"Restesaufen" am Tag nach Festen?

vom 26.10.2011, 14:10 Uhr

Ich war in meinen Ferien auf ganz verschiedenen Partys die bei jemanden zu Hause gemacht wurden und ich kann dazu sagen, dass solche Partys immer wieder geil sind und das man sich über das aufräumen nie ganz einig ist. Ich habe viele verschiedene Meinung und Situationen mitbekommen und muss schon sagen, dass es ein schwieriges Thema ist.

Wenn es eine Homeparty bei einem guten Kollegen von mir gibt, dann ist es meistens auch so, dass ich bei diesem Kollege schlafe. Das trägt natürlich nach sich, dass ich auch am nächsten Morgen bei diesem Kollegen bin und beim aufräumen helfen muss. Dann ist es schon öfters so, dass wir direkt mit dem trinken weitermachen und uns weiter amüsieren. Das finde ich eigentlich echt eine coole Sache und finde es nicht falsch oder so.

Wenn es aber eine Party war, bei der ich als Begleitung mitgegangen bin und ich nicht da schlafe oder so, dann gehe ich natürlich nach Hause und achte nicht darauf, dass ich irgendwas aufräume oder so. Das ist denke ich auch normal und da bin ich nicht der Einzige.

Benutzeravatar

» CandyBoy » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^