Männer mit Vollbart out?

vom 25.10.2011, 10:47 Uhr

Ich finde Männer brauchen keine Vollbärte um wie richtige Männer zu wirken. Ein bisschen Bart mag ich, auch wenn es verwegen aussieht, sagt es mir sehr zu. Einen Vollbart hingegen finde ich einfach nur lästig. Es ist nicht schön zum Küssen und es macht einen Mann einfach älter.

Mein Schwiegervater lässt sich immer im Winter einen Vollbart stehen. Zu ihm passt das auch so, er ist ein kerniger Typ und nicht mehr ganz so jung. Komischerweise ist er auch so ziemlich der einzige Mann, bei dem ich sagen würde, dass das gut aussieht. Es passt eben zu seinem Typ, zumal er es ja wie gesagt nur im Winter macht.

Vollbärte scheinen meiner Meinung nach bei den jungen Männern nicht im Kommen zu sein, da ich kaum Männer damit sehe und wenn ich mal einen mit Vollbart sehe, ist er meistens nicht jung. Ich würde also sagen Vollbart ist out.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich finde Vollbärte bei Männern einfach furchtbar hässlich und auch sehr unerotisch. Mir gefällt so etwas einfast überhaupt nicht. Außerdem verbinde ich Vollbärte nur mit alten Männern, die sich nicht pflegen und es nicht einsehen, sich zu rasieren. Ich will mir auch nicht vorstellen, wie viele Essenreste in so einem Bart hängen bleiben. Ich würde sicherlich keinen Mann mit einem Vollbart haben wollen. Ein Dreitagebart ist noch ganz schön anzusehen, alles was darüber hinaus geht aber nicht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^