Lady Gaga jetzt garnicht mehr so gaga?

vom 21.08.2012, 07:56 Uhr

Lady Gaga, berühmt berüchtigt für ihre spektakulären Outfits und wilde Haarprachten, zeigte sich ja nun unlängst recht "brav" mit brünetten Haaren und gänzlich ohne Hilfe wilder Haarteile oder Perücken. Ein ganz schlichtes Braun ziert nun ihr Haupthaar, einzig eine Strähne des unteren Haarbereichs blieb gewohnt platinblond.

Wie findet ihr den neuen Style der Sängerin? Ich muss ehrlich sagen, dass sie mir so fast noch besser gefällt, auch wenn ich sie so auf den ersten Blick vermutlich nie erkannt hätte. Der Unterschied ist ja doch gravierend, sie wirkt nun einfach erstmal so "brav", fast bieder. Was eine Haarfarbe doch alles ausmachen kann, oder?

» milknhoney » Beiträge: 370 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man wird eben älter. Sie hat jetzt alles ausprobiert und findet ihren eigenen Stil. Das Austoben steht jungen Menschen auch zu. Mir gefällt sie gut so und als Sängerin mag ich sie gerne. Für meinen Geschmack hätte sie Stilmäßig gar nicht so übertreiben müsse. Irgendetwas hat sie wahrscheinlich abreagieren müssen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.08.2012, 08:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das hat doch nichts mir dem "eigenen Stil finden" zu tun. Es ist Marketing. Damit Gaga nun mal als solche in den Medien rüberkommt, musste sie sich zu Anfang auch gaga geben. Jetzt ist sie schon seit einigen Jahren unterwegs und irgendwann ist es nun mal nicht mehr gaga, sondern eher langweilig. Das heißt, dass ein neues Konzept her muss. Gaga macht also auf "nicht gaga, schon fast bieder, normal". Dies wird in den Medien aufgegriffen, man spricht darüber, damit man was zum reden hat, wie hier im Forum zum Beispiel :wink:, die Medien verdienen durch senden dieser Infos Geld, auch du zum Beispiel kannst mit dieser Info hier Punkte verdienen :wink:, und die Aufmerksamkeitsökonomie geht weiter.

Benutzeravatar

» esprit*87 » Beiträge: 456 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, ich habe gelesen, dass sie die braune Haarfarbe als "Luis-Vitton"-braun bezeichnet. Was das genau heißen soll, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls gibt es ja auch Gerüchte, dass sie in den vergangenen Tagen geheiratet haben soll. Da passt der Frisurwechsel schon, sie wird ja wohl keine verrückte Frisur bei der Feier getragen haben.

Könnte mir gut vorstellen, dass sie jetzt auf einem anderen Trip ist, so eher die Hausfrau spielen will. Außerdem war das ganze ja auch eine Modewelle, auf die sie aufspringen konnte und schon sind 2007 oder 2008 surft. Und das da ein Imagewechsel kommen muss, ist ja wohl logisch.

» HermineG » Beiträge: 37 » Talkpoints: 11,76 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron