Lindsay Lohan wirklich HIV-positiv?

vom 28.04.2010, 17:07 Uhr

Auf Twitter zwitscherte der Vater von Lindsay Lohan, dass seine Tochter sich angeblich mit HIV infiziert hätte. Lindsay hatte erst am vergangenen Wochenende ihrer Ex-Freundin Samantha Jonson grundlos ein Glas an den Kopf geworfen und nun steht bereits ein neuer Skandal in den Medien. Möglich ist aber auch, dass es sich um eine Halbwahrheit und bei Lindsays Krankheit lediglich um Hepatitis C handelt.

Die Meldung von Lindsaya Krankheit wurde jedoch bereits kurze Zeit später wieder von Twitter gelöscht. Lediglich ein Screenshot des Promibloggers Perez Hilton bleibt als Beweis zurück. Lindsays Vater behauptet nun, dass sich ein Hacker Zugriff auf seinen Account verschafft haben müsse und diese Nachricht veröffentlicht hat. Seine Anwältin wird sich um diesen Sachverhalt kümmern. Bisher hat Lindsay selbst noch keine Stellungnahme zur Aussage ihres Vaters getätigt.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn mich Frau Lohan nicht wirklich interessiert, aber das würde man doch niemanden wünschen. Wenn der eigene Vater die Behauptung wirklich ins Netz gestellt hätte, braucht sich auch niemand mehr zu wundern, warum die Tochter ständig solche "Aussetzer" hat, oder? Aber ich denke mal (oder vielmehr hoffe), dass es sich wirklich "nur" um eine Falschmeldung handelt, und sich einfach jemand in den Account von Vater Lohan rein geschmuggelt hat.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


So oft wie Lindsay Lohan negative Schlagzeilen verbreitet, würde ich ihr schon zutrauen, dass sie sich bei einem Geschlechtsakt identifiziert hat. Wünschen würde ich es ihr allerdings nicht, da sie auch nur ein Mensch ist, auch wenn sie Fehler macht und sich so komisch gibt.

Da ich es einem Vater nie zutrauen würde, so etwas über die eigene Tochter im Netz zu veröffentlichen, halte ich diese Geschichte definitiv für ein Gerücht. Kein Vater würde seinem Kind so etwas antun. Ich bin mir sicher, dass da ein Hacker seine Finger im Spiel hatte und Lindsay eines auswischen will, schließlich hat die Schauspielerin nicht nur Fans.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Man sollte davon ausgehen, dass ein Vater, der sein Kind liebt, so etwas nicht ins Internet stellt, sei es wahr oder nicht. Die Hacker-Variante ist da schon eher vorstellbar, man weiß ja nicht, wie ernsthaft sich Herr Lohan mit der Sicherheit seines Passwortes auseinander gesetzt hat. Und gerade Promis dürften sowieso eher ein mögliches Ziel eines Hackers sein, als irgendein Otto Normalbürger.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich denke nicht, dass das ein liebender Vater mit seiner in der Öffentlichkeit stehenden Tochter machen würde. Sollte sie natürlich erkrankt sein, finde ich es eine miese Geste und denke, dass es keiner verdient hat, unter so einer Erkrankung zu leiden. Aber wenn man mal ihre Art zu Leben betrachtet, kann ich mir das schon vorstellen, dass sie so eine Krankheit bekommen könnte oder bereits erkrankt ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Also ich glaube nicht, dass ihr Vater das direkt veröffentlicht würde, wenn etwas an der Sache dran wäre. Zumal man aus so etwas auch gut Geld machen kann und die Story verkaufen kann und nicht unbedingt bei Twitter posten sollte.
Es könnte allerdings auch einfach nur dazu da sein, um sie mal wieder in den Mittelpunkt des Tratsches zu rücken, so wie das immer mit ihren Drogenexzessen und so weiter passiert. Die werden ja auch breitgetreten und jeder gibt seinen Senf dazu.

Vielleicht hat sich auch wirklich ein Hacker zugriff verschafft, wüsste aber nicht, warum jemand so etwas tun sollte. Vielleicht um ihr zu schaden oder so? Aber das ist doch wirklich Quatsch, zumal man mit so etwas keine Scherze machen sollte.

» HermineG » Beiträge: 37 » Talkpoints: 11,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^