Abstoßende / unerotische Körperteile

vom 17.04.2008, 11:09 Uhr

So wirklich finde ich nichts absolut abstoßend, dass ich sagen würde das würde ich niemals anfassen können bei fremden Leuten. Was ich jetzt nicht unbedingt mag, sind Füße und die muss ich auch nicht jeden Tag in der Hand haben oder gar damit Arbeiten z.B. als Podologe oder Kosmetiker. Grundsätzlich habe ich damit aber keine Probleme, es ist nur, die Füße haben meistens doch eine Hornhaut drauf an den Flusssohlen die recht rau ist und sich dadurch etwas seltsam zum restlichen Körper anfässt.

Auch der Geruch von muffelnden Füßen ist mit nichts anderem Vergleichbar, und finde ich wesentlich schlimmer, als wenn jemand Erbricht. Und in dem Bezug auf erotisch, ich kann auch keine Leute verstehen die sagen Füße sind schön und diese Küssen und als höchst erotisch empfinden, aber jedem das seine, mir treibt es schon die Tränen in die Augen wenn ich nur dran denke fremde Füße zu küssen und sollte ich es wirklich tun, wäre wohl auch der Brechreiz vorhanden.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Also ich kann diese Abneigung gegen Füße gar nicht verstehen. Ich finde einen knackigen Hintern oder schöne Lippen natürlich auch wesentlich schöner als die Füße aber das ich sie abstoßend finde und sie am liebsten nie sehen würde auf keinen Fall. Ich massiere meinem Partner auch sehr gerne die Füße und in der Wanne muss doch auch mal ein Zeheknabbern sein oder?

Aber ich habe schon oft davon gehört sogar dass manche Socken oder Schuhe beim Sex anlassen müssen weils sonst echt abtörnend ist. :) Naja wie auch immer ich finde nichts wirklich abstoßend.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich empfinde eigentlich kein Körperteil als sonderlich unerortisch, beim Mann kommt das allerdings teilweise auf die Beharrung an. Füße finde ich an sich eigentlich sehr schön und wenn sie deiner Ansicht nach im Alter nicht mehr schön sind, dann kann das eigentlich nur an der falschen Pflege liegen und an nichts anderem. Wenn aber eine Frau oder ein Mann schöne und gut gepflegte Füße hat, dann finde ich das schon wichtig und auch sexy, ein Fußfetischist bin ich aber dennoch nicht. Ekelhaft finde ich Füße an sich nur dann, wenn sie verformt oder ungepflegt sind. Bei meiner Großmutter ist das beispielsweise auch so, dass diese in ihrer Jugend häufiger spitze Schuhe getragen hat, dass war eben Mode damals. Heute sieht man das, denn ihre Zehen sind absolut verformt und der ganze Fuß sieht sehr hässlich aus. Auch hat sie Probleme Schuhe zu finden, denn der große Zeh hat sich über den daneben stehenden gelegt und das sieht dann wirklich gruselig aus.

Sofern der Mensch aber gepflegt und nicht gerade absolut übergewichtig ist, empfinde ich kein Körperteil als sonderlich unattraktiv. Bei Männer ist das bei mir so, dass ich es mitunter nicht haben kann, wenn der Mann Haare auf dem Rücken und am Hinterteil hat. Auf der Brust ist dann doch nicht so schlimm, wobei ich auch hier nicht zwingend möchte, dass man sich aus dem Busch eine Perücke schneiden lassen kann, aber am Rücken und am Hinterteil finde ich mitunter dann doch ein bisschen abstoßend. Zum Glück ist mein Freund in diesen Gegenden nicht behaart und so habe ich auch kein Problem mit ihm. Und ansonsten würde ich auch andere Körperteile als ekelhaft empfinden, sofern sie nicht gepflegt sind, Hände beispielsweise.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^