Zu viel Sex?

vom 25.06.2008, 20:08 Uhr

Geht es euch auch so? Habt ihr auch zu viel Sex?

Mir jedenfalls geht es so. Seit dem ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe gibt es irgenswie nichts anderes mehr. Wir landen nur noch im Bett und kommen dort nicht mehr raus. Wir machen kaum noch etwas anderes. Das nervt mich mittlerweile. ich denke mann könnt auch mal wieder weg ins Kino, Ausstellungen oder Sonstiges.

Benutzeravatar

» Seemannsgarn » Beiträge: 35 » Talkpoints: 11,77 »



Mir geht es teilweise so. Nach einem langen Wochenende bei meiner Freundin bin ich meistens schon geschafft, da wir zwar "nur" die Nächte für unsere Aktivitäten nutzen, aber es dann doch schon recht lange dauert, bis wir richtig ins Bett gehen um zu schlafen, meistens wird es dann schon hell.

Nur momentan habe ich nicht "zu viel Sex", weil ich meine Freundin nur etwa jedes 2. Wochenende sehen kann und wir daher unsre Zeit, die wir miteinander haben, genießen. Nur man sollte immer beachten, dass es nicht eintönig wird und nach dem Schema:

- Hin
- Sex
- Weg
abläuft. Denn das wird auf dauer auch extrem langweilig, wie du schon sagtest, Seemannsgarn. Nur dann sporn deine Freundin an, dass ihr mal was macht, von mir aus hol schonmal Karten für eine Vorstellung oder plant etwas zusammen. Hauptsache ihr habt einen festen Termin und kein "mal sehen, ob's was wird"-Termin.

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Routine bzw. Alltag ist immer schlecht, zumindest wenn es um Sex geht. Die Idee mit 'festen' Kinokarten ist sehr gut! Uns selbst wenn es 'schwitzig' werden sollte, du wirst erstaunt sein, wo es überall geht.

Anstatt immer das gleiche könntet ihr auch 'Seltener' aber dafür intensiver bzw. aufregender überrasch sie mit etwas neuem, sodass sie garnicht mehr außer Puste kommt.

Benutzeravatar

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wo gibt es denn so was, zu viel Sex, kann es in meinen Augen nicht geben. Führe das aber bei dir darauf zurück, das du gerade frisch mit deiner Freundin zusammen bist oder in deinen Sexuellen anfänglichen Jahren. Wenn dem so sein sollte kann ich dir versprechen, das es weniger wird und du dir mal wieder einen Film im Kino anschauen kannst.

Dabei bin ich eh fasziniert und Frage mich wie lange euer SexualSpiel dauert. durchschnittlich ist liegt er ja zwischen 3 und 13 Minuten. Auch wenn ihr öfters Sex haben solltet, sollte doch genügend Zeit vorhanden sein um noch anderen Aktivitäten nach zu gehen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nun will ich mich als Frau einmal dazu äußern.Ich denke ich würde es auch recht langweilig finden, wenn mich der Weg mit meinem Freund immer nur in die Kiste führen würden und damit will ich nicht sagen, dass ich ein Sexmuffel bin.

Ich glaube auch, wenn du mit deinem Schatz darüber redest wird sie bestimmt nicht abgeneigt sein, den Sex auf nach den Kinobesuch oder Ähnliches zu verschieben. Oder wie wäre es mit Sex im Kino.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sollte es wirklich so sein, dass ihr gerade am Anfang der Beziehung seid, kann ich dich beruhigen. Das läßt mit der Zeit schon von alleine nach, dass ihr bei jedem Treffen in der Kiste landet. Und spätestens dann bereust du es, dass du dich mal über "zu viel" Sex "beschwert" hast.

Ich erinnere mich da noch sehr gut an die Anfangszeit meiner jetzigen Beziehung. Da war es auch so, dass wir sehr oft das ganze Wochenende nur im Bett verbracht haben. Allerdings haben wir uns im ersten viertel Jahr auch nur jedes zweite Wochenende gesehen. Dann bin ich zu meinem Freund gezogen, bzw in die Nähe und wir konnten uns öfter sehen. Aber es wurde nicht wirklich weniger.

Jetzt nach 4 Jahren Beziehung merken wir schon, dass es nicht mehr so häufig ist wie anfangs, aber wir haben ein gesundes Maß für uns gefunden und wir haben weder zu wenig noch zuviel Sex. Mit der Zeit nimmt der Sex in einer Beziehung auch einen anderen Stellenwert ein. Sicher bleibt er wichtig aber es ist nicht mehr die "Hauptbeschäftigung". Jedenfalls ist es bei uns so, und ich bin mir fast sicher, dass es in vielen langjährigen Beziehungen so ist.

Also sie es positiv und freu dich daran, dass es auch im Bet gut läuft. Und wenn es dich doch so sehr stört, dass ihr sonst so wenig unternehmt, dann rede mit ihr darüber. Schlag ihr doch Spaziergänge, Kino, Essen oder Schwimmbad vor. Danach ist ja immer noch Zeit für anderes.

Alles Gute für deine Beziehung.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin der Meinung, dass Sex zu einer guten Beziehung gehört. Wie häufig es dazu kommen soll, sollten die Partner miteinander abstimmen. Es gibt Phasen, in denen man mehr Lust aufeinander hat, in anderen verzichtet man vielleicht lieber auf intime Zweisamkeit. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich die Bedürfnisse der jeweiligen Beziehungspartner unterscheiden.

Wichtig finde ich dabei, dass alles in beiderseitigem Einvernehmen passiert und man auftretende Schwierigkeiten ohne Umschweife zum Thema machen kann. Eine Beziehung, die nur aus Sex besteht, wird auf Dauer sicher eher langweilig oder auch gar nicht funktionieren, aber falls die Liebe noch frisch ist, ist es nur zu verständlich, dass das sexuelle Interesse aneinander im Vordergrund steht. Das wird sich mit der Zeit schon einpendeln.

» stellaguerriera » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,34 »



Ich bin ebenfalls der Meinung, das ein gesundes Maß an Sex in einer Beziehung nicht schädlich, sondern eher vorteilhaft ist. Hast du denn schonmal darüber nachgedacht, die kleine Form des Kamasutra zu kaufen? Darin sind, auch wenn ich erst 17 bin, viele Variationen enthalten, aber dennoch, im Gegensatz zur großen Ausgabe, relativ wenige.

Ich glaube, es sind etwa 200. Aber das könnte Wind in dein Liebesleben bringen und zudem auf Seiten deiner Freundin vielleicht sogar dazu führen, dass ihr beide die Finger von einander lasst und euch dann auch Zeit nehmt, etwas anderes zu machen. Um dann an einem stimmungsvollen Augenblick eine neue Stellung oder sonstiges ausprobiert.

Also ich muss sagen, dass ich mich darauf freue, 18 zu werden, da ich dann von meiner Süßen die große Form des Kamasutra bekomme und sie es sicherlich nicht bereuen wird, mir dieses Geschenk gemacht zu haben. Allerdings habe ich vielleicht auch leicht reden, da ich sie bestenfalls jedes Wochenende und schlechtbestenfalls nur 2mal im Monat sehe und wir daher nicht so oft zum Sex kommen.

Wer ist denn bei euch der treibende Part? Also wer fängt an, den anderen an zumachen oder dergleichen?

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zu viel Sex habe ich nun nicht gerade. Sehe meinen Freund nur ein zweimal im Monat. Da gehört Sex dann natürlich dazu und dass dann auch lang und ausgiebig. Doch mein Kumpel der ist hingegen total Sexsüchtig. Der könnte jeden Tag und das mehrmals. Ich war mit ihm mal zusammen, das kann echt schlimm sein. Doch da habe ich abschaffen können. Ich habe ihn viermal hintereinander gequält und dann hatte ich ein paar Tage Ruhe.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zu viel Sex in dem Sinne kann man an sich ja auch nur dann haben, wenn der Partner mehr Lust hat, als man selbst, was dann eben automatisch dazu führt, dass der Partner einen bedrängt und dann wiederum hat man mitunter Sex, obwohl man noch keine richtige Lust darauf hat. Das Ende des Liedes ist dann eben mehr Sex, als man eigentlich möchte.

Ich selbst muss sagen, dass ich und mein Freund eigentlich immer gleich viel Lust auf Sex haben und ruhig auch jeden Tag mehrmals Sex haben können, ohne dass sich einer von uns damit irgendwie überfordert fühlen würde oder so. Mitunter kommt es allerdings vor, dass wir so viel Sex haben, dass ich dann am nächsten Tag wirklich müde davon bin und dann kaum durch meinen Alltag komme. Dass ist dann durchaus ein bisschen ''zu viel'' Sex, aber nicht, weil ich keine Lust gehabt hätte.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^