Ich will mehr als nur Blümchensex - Wie Partner sagen?
Heute muss ich mal ein heikles Thema ansprechen. Mein Freund und ich sind ein super Team, wir verstehen uns auch nach vielen Jahren noch prima und lieben uns wie am ersten Tag. Es gibt nur einen Punkt, der mich echt stört: Der Sex! Er gibt sich zwar unheimlich viel Mühe und ich komme auch eigentlich fast immer auf meine Kosten , aber wir machen immer alles nach Schema F. Missionars- oder Reiterstellung und das wars dann auch schon. Er hat noch nie die Idee gehabt, mal etwas anderes auszuprobieren.
Versuche meinerseits, ihn mal mit einem Porno oder Kamasutrabüchern etwas experimentierfreudiger zu machen, sind fehlgeschlagen. Er will auch immer nur im Schlafzimmer und ich würde so gerne mal im Auto mit ihm schlafen oder in der freien Natur.
Wie kann ich ihm das schonend beibringen, ohne dass er beleidigt ist? Und wie kann ich ihm die Freude an Neuem vermitteln?
Hallo!
Wenn du mal außerhalb des Bettes Sex willst, dann sag ihm das doch einfach, oder besser noch: Zeig es ihm in der entsprechenden Situation! Dann wird er denke ich auch darauf einsteigen. Du könntest dazu z.B. ins Auto ein paar Decken und Kissen und Kondome mitnehmen, diese dann an einer geeigneten Stelle auspacken und ihm unter die Nase halten. Dazu natürlich zeigen, dass du jetzt Sex möchtest. Welcher Mann würde da schon nein sagen?
Zu den anderen Stellungen wüsste ich jetzt auch nichts Genaues, du solltest es am Besten einfach machen. Also einfach mal wenn es soweit ist mit einer anderen Stellung anfangen und dann sollte das auch klappen, oder meinst du nicht?
Liebe Grüße!
Hallo,
am schlausten ist es offen über deine Wünsche zu sprechen. Schaut euch mal gemeinsam anregende Lektüre an, oder einen netten Film. Oder du übernimmst mal die Regie bei einem Waldspaziergang oder am See. manchmal müssen Männer erst zu ihrem Glück " gezwungen " werden, damit sie auf den Geschmack kommen. War bei mir auch schon mal so. Aber rede mit ihm, das du gern mal was anderes möchtest, dann weiss er schon mal was auf ihn zu kommt.
Hallo,
ich schlage dir vor, dass du einfach mal die Initiative ergreifst und zwar wenn ihr gerade miteinander schlaft. Schieb ihn einfach mal in eine andere Position und flüster ihm was Schmutziges ins Ohr.
Sag ihm während des "Aktes", dass du gerne mal in einer anderen Position mit ihm schlafen möchtest. Ich weiß, dass das schwer fällt aber probier es einfach mal aus und du wirst sehen, wie er reagieren wird.
Den Sex im Freien kannst du auch selbst planen. Ich schlage dir vor, dass du einfaach mal ein Picknick oder einen Auflug mit ihm machst. Während der Autofahrt berührst du ihn dann zärtlich und sagst ihm, dass du unbedingt jetzt mit ihm schlafen möchtest. Ich bin mir sicher, dass es dann auch mal mit dem Sex im Auto oder im Freien klappen wird.
Viel Erfolg
Wie wäre es denn wenn du ihm mal vorschlägst, dass ihr so was wie eine Sexlotterie macht. Ihr schriebt beide ein paar Sachen zum sex auf die ihr gerne machen würdet und schmeißt das in eine Box. Dan nach wird immer einer gezogen und muss dann beim nächsten Sex umgesetzt werden. Finde das ist eine schönende Variante jemanden in andere Sexvarianten einzuführen. Allerdings muss er sich erst mal auf dieses Spiel einlassen.
Du kannst es auch selbst steuern wie die anderen schon sagten, aber mache diese langsam so das er sich daran gewöhnt und nicht auf einmal weis was passiert und er tun soll. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und legt Marotten nicht so schnell ab oder ändert sie.
Ich würde meinem Partner das gar nicht sagen. Ich meine, mit meinem Freund kann man über sowas problemlos reden und das finde ich auch super, aber das ist ja nicht unbedingt bei allen Paaren der Fall, es gibt nun mal einfach Leute, die reden da nicht gerne drüber, selbst mit dem eigenen Partner ist ihnen das eher unangenehm. Wie auch immer, ich empfinde es aber einfach als unnötig, mit meinem Freund darüber zu reden, einfach aus dem Grund, weil ich es ich ihm auch einfach zeigen kann. Wenn ich in der Natur mit ihm schlafen möchte, dann fange ich einfach an uns beide auszuziehen, wenn wir irgendwo am See schwimmen sind oder so, ich mache das einfach und erkläre ihm nicht erst in einem Gespräch, dass ich das will. Überhaupt halte ich das an sich nicht für den richtigen Weg, der Partner bekommt meistens dann auch Lust, wenn er sieht, dass man Lust hat. Ich würde an sich erst dann ein Gespräch suchen, wenn der Partner nach mehreren Versuchen immer noch abblockt, dass fände ich dann schon ein bisschen merkwürdig und auf den Blümchensex hätte ich dann auch keine Lust mehr.
So Sachen wie Kamasutra musst du deinem Freund aber auch nicht unbedingt vorlegen, wenn du weißt, dass er das eher befremdlich findet, hier würde ich dann einfach mal was aussuchen und dann versuchen ihm im Bett zu zeigen. An sich aber kann ich mir auch gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die für etwas ungewöhnlicheren Sex einfach nichts übrig haben, dass liegt dann nun mal auch einfach daran, dass sie sich in ungewohnten Umgebungen unwohl fühlen. Es kann ja durchaus sein, dass man sich im Wald beobachtet fühlt und dann eben nicht entspannen kann oder einen Küchentisch als Spielwiese merkwürdig findet und sich eben eher im Bett amüsieren möchte. Dass muss man als Partner dann eben auch akzeptieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36037.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen