Steam bricht Rekorde

vom 08.02.2008, 22:26 Uhr

Das ist doch unglaublich! Steam hat vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass bereits über 15 Millionen Benutzer die Steam Plattform benutzen. Gleichzeitig sollen die Verkaufszahlen innerhalb nur eines Jahres um 158 % gestiegen sein. Grund dafür seien die Downloadmöglichkeiten der Spiele Bioshock und Call of Duty 4.

Als nächsten Knaller hat sich Steam die Rechte an dem nächsten Stalker Teil gesichert. So wird dieser exklusiv unter der Downloadplattform Steam zu bekommen sein.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wundert mich stark, kenne ich doch niemanden der mit Steam wirklich zufrieden ist, jedesmal ein rumgefuzel auf den LAN's das jeder die aktuelle Version hat (manuelle Downloads gibt es ja nicht, Autoupdate funktioniert nicht immer richtig, offline-Funktion auch nicht).

Support hab ich auch keinen feststellen können, obwohl ich meinen CD-Key wie auf der Seite beschrieben angegeben hab, die Rechnung kopiert hab und mitgeschickt wurde mir nicht mal geantwortet, geschweige denn geholfen, wiederholte e-Mail, wieder keine Antwort.

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Steam finde ich nicht so toll. Wieso Einzelspieler spiele als Dark Mesiahs of Migh and Magic kaufen, wenn ich es sowieso nur mit einer Internet Verbindung (Wegen Steam) spielen kann?

Sollen doch denn Mist lassen und wie bei den anderen Spielen, einen Multiplayerserver einrichten und fertig. Da erspart man sich sehr viel Stress und Zeit.

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^