Nach der Arbeit: Füße hoch oder weiter Aktion?

vom 21.12.2011, 19:40 Uhr

Momentan habe ich Urlaub, aber sonst gehe ich vor der Arbeit erst einmal eine Runde laufen. Dann dusche ich, mache mich fertig und fahre mit dem Zug zur Arbeit. Wenn ich dann abends um 17 oder 18 Uhr zu Hause bin, erledige ich schnell das grobe im Haushalt und koche nebenbei etwas. Wenn ich einkaufen muss, mache ich das meist in der Mittagspause. Und ein paar Äpfel oder Bananen kann man auch wunderbar im Zug transportieren. Größere Einkäufe müssen bis zum Wochenende warten.

Nach dem Essen ziehe ich mich um und packe meine Tasche für den Reitstall. Da kann dann auch gleich mein Hund mitkommen und wird auch bewegt. Ich kümmere mich also um das Pferd und reite. Danach miste ich noch die Box aus und unterhalte mich mit einer etwas älteren Freundin (ich bin 20, sie 56) darüber, wie der Tag war und was es generell so Neues gibt. Einen Freund habe ich derzeit nicht, den muss ich in meine Zeit nicht mit einplanen. Seit ich wieder jeden Abend im Stall bin habe ich dafür auch keine Zeit mehr.

Nachdem ich aus dem Stall komme bin ich aber auch nur noch müde und kaputt. Ich komme die Tür rein, befreie mich von meinen Reitsachen und springe unter die Dusche. Dann noch Zähneputzen und ab ins Bett. Ich stehe dann wieder um 4:00 Uhr auf und bin so um 21:00 oder 22:00 Uhr im Bett.

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^