Männer und "Bi Fantasien"

vom 26.03.2008, 19:47 Uhr

Mein Lebensgefährte ist bisexuell veranlagt, ausgelebt hat er das allerdings noch nie.

Ich persönlich hätte dagegen zwar absolut nichts, aber für ihn gehört zur Sexualität auf jeden Fall auch eine emotionale Ebene. Außerdem sollte ich auch noch ein Mitspracherecht haben. Und einen Mann zu finden, der uns beiden zusagt, ist, gerade, wenn man einen sehr anspruchsvollen Geschmack hat, doch eher unwahrscheinlich. Bisher hat es sich also nicht ergeben und irgendwie bezweifle ich es auch, dass das irgendwann geschehen wird. Vielleicht hat man ja durch großen Zufall mal das Glück.

Und dann wäre da noch die Frage, ob mein Lebensgefährte wirklich darauf eingehen würde, weil er diverse Eifersüchteleien und bestimmte Probleme, die einem widerfahren, wenn man bestimmte Dinge nicht mehr "nur" zu zweit, sondern auch zu dritt, ausdiskutieren muss, fürchtet. Ich denke, da übertreibt er ein wenig, aber wenn er es so sieht, dann kann man dagegen auch nichts tun.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich selbst bin bisexuell und mein Freund ist es auch. Ich selbst muss sagen, dass ich einen Dreier mit zwei Männern bei mir immer sehr gut finde, allerdings hatte ich das seit einer festen Beziehung mit meinem Freund nicht mehr, weil mein Freund seine bisexuellen Fantasien in der Beziehung nicht mehr ausleben möchte. Generell muss ich sagen, dass ich bisexuelle Männer eigentlich sehr erregend finde und sowas auch gerne miterleben möchte, aber mein Freund ist in dieser Beziehung leider sehr eigen und ist eifersüchtig, wenn dann bei einem Dreier dann eben auch der andere Mann bei mir dazu kommt. Auf jeden Fall finde ich aber den Gedanken sehr erregend und mag bisexuelle Männer.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^