Orgasmus bei Frauen!

vom 14.07.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt, was es über den weiblichen Orgasmus zu wissen gibt, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, weshalb die heutigen Jugendlichen sich schon so früh aus Sexuelle Beziehungen einlassen.

Bei mir selbst war es am angfang auch nicht so toll, denn es war schmerzhaft, und machte nciht wirklich Spass. Doch mit der zeit wurde es besser, und jetzt kenne ich meinen Körper auswenidg. Meinem Mann muss ich auch ncihts vormachen, denn der spürt schon wann ich komme und wann nicht. Doch ich finde es auch ganz bedriedigend, wenn ich meinen Partner zum Höhepunkt bringen kann, ohne das wir Sex im klassischen Sinn miteinander haben. Meist bin ich dann so erregt, das ich ein wenig später mit mir selbst zufrieden werde..wenn ihr wisst was ich meine :D

In diesem Sinn viel Spass eure Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bekenne mich hier mal deutlich als Mann ! :lol: Und möchte sagen, dass es für mich nichts erstrebenswerteres gäbe, meine Partnerin beim Akt zum Höhepunkt zu bringen! Ich glaube Lächeln, vielmehr der Blick der Frau nach einem wirklichem Höhepunkt, würde mir tausendmal mehr bedeuten als der eigene Orgasmus! Ich denke halt, dass es wohl oftmals an der Kommunikation der Paare scheitert, weil niemand dem anderen hier, in seiner Potenz, oder dem hier schon mal erwähntem Stolz verletzen will! Da der weibliche Körper in verschiedenster Weise stimuliert werden kann, denke ich, gibt es doch für jede Frau eine Möglichkeit den Höhepunkt zu erleben.

Sicher haben einige Schwierigkeiten damit. Diese Möglichkeiten sich gegenteilig Mitzuteilen, ist wohl eines der großen Geheimnisse an der Geschichte! Wenn Frauen hier was vortäuschen, dann sollten die sich aber auch dann nicht beschweren! Selber schuld! Für mich wäre ein Vortäuschen der Frau nur halbwegs verständlich, wenn ihr der Sex in der Beziehung zu viel wird (die Libido der Frau ist ja bekanntlich in der Maße nicht so ausgeprägt wie die des Mannes). Aber selbst dann denke ich, sollte spätestens ein Gespräch einsetzen!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich gehöre wohl auch noch zu der heutigen Jugend, bin 20 Jahre alt und ich wusste vor meinem ersten mal wie sich ein Orgasmus anfühlt. Das lag daran, das ich sehr früh mit der Selbstbefriedigung angefangen habe. Bis heute hatte ich aber noch keinen Orgasmus beim Sex, oder durch einen Partner. Egal wie intensiv er sich mit mir beschäftigt.

Dadurch habe ich auch schon öfters einen Orgasmus vorgetäuscht, wirklich gelogen und gesagt ich hätte einen gehabt, habe ich noch nie. Ich habe halt gestöhnt, weil ich es eben auch ohne Höhepunkt sehr ereggend fand. Und das wurde dann als Orgasmus angesehen. Na ja, ich finde es nicht schlimm, weil mir der Sex auch so gefällt und ich ja weiß wie ich alleine zum Höhepunkt komme.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Und was bringt dir das? Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber so wird er es nicht lernen. Und wenn du es ihm irgendwann sagst, ist er verlezt. Ich wusste ebenfalls lange vor meinem ersten Sex, wie sich ein Orgsamus anfühlt, aber es hat noch Jahre gedauert bis ich beim Sex einen hatte. Was nicht bedeutet, dass er nie einen bei mir ausgelöst hat, nur eben beim klassischen Akt nicht.

Wir mussten eben lange herum experimentieren. Inzwischen habe ich so gut wie jedes Mal einen. In sehr seltenen Fällen kommt es mal vor, dass es nicht klappt, aber das ist auch nicht wichtig. Ehrlich gesagt, möchte ich dir raten, damit aufzuhören ihm Orgasmen vorzutäuschen. Gerade diese Probierphasen machen ziemlich viel Spass und man kann doch nicht immer den Wunsch verdrängen, dass man auch gerne gekommen wäre. Ich für meinen Teil tue mich schwer damit anderen Frauen zu glauben, dass es auch ohne Orgasmus immer schön ist.

Ab und an, ist das ja okay, aber immer? Und ich persönlich würde auch das schlechte Gefühl ihn anzulügen nicht los respektive hätte ich Angst wirklich einen Orgasmus zu bekommen, denn spätestens dann fliegt die Sache auf. Klar, kann man stöhnen und Muskelkontraktionen simmulieren, aber eben nicht alle. Man kann nur seine normale Vaginalmuskulatur mit Absicht bewegen,nicht aber die Gebärmutter und die bewegt sich während des Orgasmusses ja auch. Ich denke, dass das einen deutlich spürbaren Unterscheid ausmacht.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »



Wenn Frauen meinen, sie müssten einen Orgasmus vorspielen, dann sind sie selbst schuld wenn sie nicht auf Ihre Kosten kommen. Wenn man Sex hat, dann sollte man auch dazu fähig sein zu sagen was man möchte. Wir sind Männer und keine Hellseher und nicht alle Frauen funktionieren gleich, dass wäre ja auch viel zu einfach! :lol: Mir ist schon klar, dass eine Frau nicht zum Höhepunkt kommt, wenn man alles nur nach dem raus - rein - Schema laufen lässt, zusätzliche Stimulation sollte da schon selbstverständlich sein, ich bin da auch nicht gerade unkreativ, aber wie gesagt, jeder Frau gefällt etwas anderes.

Natürlich spüre ich es, wenn eine Frau wirklich einen Orgasmus hat, man spürt es einfach an der gesamten Körperspannung und natürlich an der Muskelkontraktion in der Vagina, die kann mir sowieso keine vorspielen.

Ich habe ja nun bereits seit neun Jahren nur noch Sex mit meiner eigenen Frau und ihr Verhalten kenne ich ja. Bei ihr gibt es auch noch ein weiteres untrügliches Zeichen dafür, dass sie einen Orgasmus hatte, und dass ist ein ganz spezieller Blick, den sie nur dann hat.

Benutzeravatar

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Erst einmal finde ich es schade, dass im Eingangspost scheinbar selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass alle Jugendlichen heute immer sehr früh Sex haben. Klar gibt es solche Kinder, allerdings kann man aus frühem Sex doch nicht herleiten, dass man sich später schwer mit einem Orgasmus tun?

Und wieso sollten alle Mädchen, die selbst noch keinen Orgasmus hatten, ihrem Partner einen solchen vorspielen? Vor allen Dingen: was sollten die Mädchen denn vorspielen? Sie wissen doch eigentlich gar nicht was sie vorspielen! Denn wenn ich es richtig verstanden habe, haben die befragten Mädchen noch nie einen Orgasmus gehabt, weder durch Selbstbefriedigung und erst recht nicht beim Verkehr mit einem Partner.

Und das die gleichaltrigen Jungen nicht wissen, wie sich der Orgasmus der Partnerin anfühlt ist doch nicht weiter verwunderlich. Bei erwachsenen Männern wäre das Ergebnis sicher nicht anders gewesen, wenn sie denn ehrlich wären. Ich glaube, wenn es einen sicheren Weg gäbe eine Frau zum Orgasmus zu bringen und den Orgasmus einer Frau sicher zu erkennen, dann wäre der weibliche Orgasmus regelmäßig in diversen Frauen- und Männerzeitschriften Thema und auch längst kein Mysterium mehr.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich gehöre nicht zu den 90% aller Frauen, die in dem Alter angeblich noch keinen Orgasmus gehabt haben sollen und wenn ich ehrlich bin, dann halte ich diese Zahl auch für Unsinn, was solche Magazine teilweise drucken ist an sich ja auch ziemlicher Schwachsinn. Ich selbst hatte schon in sehr frühem Alter meinen ersten Orgasmus und ich muss auch sagen, dass das zumindest für mich einer der Hauptgründe dafür war, dass ich Sex haben wollte. Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer mir vorzustellen, dass jemand Lust auf Sex hat, wenn er noch nie einen Orgasmus bekommen hat, dabei geht es mir jetzt nicht um einen Orgasmus speziell beim Sex, sondern generell einen Orgasmus. Welche Freuden hat man dann denn dann generell am Sex? Ich meine, ist der Orgasmus nicht eigentlich das, worauf man beim Sex aus ist oder bin ich jetzt total falsch? Für mich geht es zumindest beim Sex primär um den Orgasmus und könnte ich keinen bekommen, dann könnte ich mir auch schlecht vorstellen, Sex zu haben.

Ich selbst kann zumindest die Angabe mit den 90% kaum bestätigen. Man redet schließlich auch in seinem Freundeskreis mit seinen Freundinnen über Sex und hier muss ich schon sagen, dass die meisten einen Orgasmus bekommen können, ich habe aber auch eine Freundin, die noch keinen Orgasmus bekommen hat und dennoch gerne Sex hat. Hier frage ich mich allerdings auch, wieso dass denn so ist. Ich habe auch schon mal gehört, dass es generell eben häufig daran liegen soll, dass Frauen weniger Sex haben möchten, als Männer, dass sie eben nicht so leicht einen Orgasmus bekommen und in einigen Fällen eben gar nicht. Dabei kommt es aber sicherlich auch auf den Mann an, weil es teilweise Männer gibt, die von der Anatomie einer Frau so ziemlich gar keine Ahnung haben und dann letztendlich auch die einzigen sind, die am Sex Spaß haben.

Mein Freund merkt immer, wenn ich einen Orgasmus hatte, ich denke aber, dass das eben auch bei jeder Frau anders ist. Wenn es ein sehr intensiver Orgasmus ist, dann merkt man das beim Sex schon an den Zuckungen in der Vagina und generell wird man dann auch immer bei der Körperhaltung etwas schlaffe und lässt sich fallen und kreischt nicht so verkrampft herum, wie einige Frauen das gerne vorspielen. Letztendlich bin ich dann nach einem Orgasmus auch müde und erschöpft und schmuse auch verdammt gerne. Nach einem Orgasmus brauche ich generell immer erstmal liebevollen Körperkontakt. Hatte ich beim Sex keinen Orgasmus, springe ich oft danach einfach wieder auf und mache was anderes, auf jeden Fall bleibe ich dann nicht liegen und habe auch keine Lust auf Kuscheln oder Schmusen. Mein Freund weiß das auch, weiß aber auch, wie er mich zum Orgasmus bringt und ich denke, dass ist auch enorm wichtig für guten Sex und eine Sache, die viele Männer bei ihren Frauen leider nicht wissen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^