Sind extrem übergewichtige Menschen sexuell attraktiv?
Bei RTL läuft heute eine Reportage, in der mehrere übergewichtige Frauen gezeigt werden, und Clubs, wo diese hingehen um Männer kennenzulernen, die oftmals schlank oder normalgewichtig sind und auf "Dicke" stehen. Es scheint eine Art charakterliche oder persönliche Vorleibe dieser Männer zu sein, sie sagen, sie mögen es, dass ihre Freundinnen oder Frauen "etwas zum Anfassen" haben.
Verdeutlicht wurde dies am Beispiel der dicksten Frau der Welt (270kg), die mit ihrem Freund zusammen eine Tochter hat, obwohl die Ärzte das ausschlossen und dringend davon abrieten. Der Mann sagt hierbei, dass er sie unheimlich sexy findet und eine extreme sexuelle Erregung verspürt, wenn er sie z.b. duschen muss, weil sie sich kaum mehr bewegen kann. Beide sprechen von einer komplett neuen Ebene der Intimität, einem Vertrauen ohne Einschränkungen.
Ich persönlich bin momentan einfach nur geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen mit so hohem Gewicht gibt, die auch noch zunehmen wollen. Das ist, in meinen Augen, abartig, schließlich geht das auf Kosten der Lebensqualität und Gesundheit! Wie seht ihr das? Findet ihr dicke Menschen attraktiv, bzw. sexuell begehrenswert?
Es gibt ohne Zweifel Männer, die übergewichtige Frauen attraktiv finden, genauso wie es Männer gibt, die sehr knabenhafte Frauen attraktiv finden. Jeder hat eine anderen Geschmack. Ich mag als Frau auch lieber Männer, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben als dünne, knochige Bohnenstangen oder harte, muskulöse Bodybuilder. Aber vor so ganz adipösen Männern würde ich mich ekeln.
Mir scheint diese Art der sexuellen Vorliebe wie einige andere auch absolut außerhalb der Norm, zumal in solchen Fällen eben diese Vorliebe ja auf der Tatsache begründet wird, dass der eine auf den anderen angewiesen ist und insofern in einer absoluten Abhängigkeitssituation zu ihm steht. Nicht zuletzt basiert das in meinen Augen perverse Feeding ja auf nichts anderem als dem Herstellen eben einer solchen Abhängigkeit. Irgendwie erinnert mich das wiederum an SM, denn der eine Part begibt sich doch komplett in die Hände des anderen, der ihn vollständig in der Hand und die Macht über ihn hat. Allerdings eben nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern ganz generell.
In meiner Wahrnehmung sind Menschen, die sich so regelrecht mästen lassen, irgendwann allerdings doch körperbehindert, weil sie nichts mehr alleine tun können. Und wie jemand einen anderen Menschen auf diese Weise „verstümmeln“ kann, um ihn dann erst (!) sexuell attraktiv zu finden, ist mir einfach nur unverständlich und ich halte das auch für psychisch krank, allerdings von beiden Seiten aus gesehen. Auch derjenige, der sich verstümmeln lässt, um für jemand anderen sexuell attraktiv zu sein und auch nur für diesen Menschen den eigenen gesundheitlichen Niedergang in Kauf zu nehmen, um für ihn in irgendeiner Weise reizvoll zu sein, stellt für mich mehr als nur ein krankhaftes Verhalten dar. Jedenfalls kann ich das nicht ansatzweise nachvollziehen.
Mit solchen Menschen, die solche Vorlieben haben, könnte ich auch tatsächlich nicht umgehen. Ich finde es in Ordnung, wenn jemand zu sich selbst steht, auch, wenn ich meine, dass er vielleicht möglicherweise tatsächlich deutlich zu viel Gewicht hat. Sicherlich spreche ich niemandem ab, dass er ein Leben führen darf, wie er es möchte, solange er mit seinem Verhalten niemandem schadet. Ob ein Mensch sich selbst schadet, darf er sich nun selbst heraussuchen, allerdings weiß man meistens nicht, dass man im Begriff ist, sich selbst zu schaden, bietet diesen Schaden aber wiederum nicht freiwillig an, nur, um jemand anderen auf solch zweifelhafte Weise irgendwie glücklich zu machen, wobei hier ja wiederum nur auf eine sexuelle Erregung abgezielt wird.
Nach meinem Empfinden lassen sich diese Menschen ihrer Freiheit berauben und bieten sich eben hierfür an. Und mit Menschen, die sich auf diese Weise anbieten, um von anderen geschädigt zu werden, kann ich auch in ganz anderer Hinsicht nichts anfangen, nicht nur, wenn es um besonders dicke Menschen oder das Feeding geht. Ich habe ganz generell ein Problem mit solchen Menschen, die sich unterwerfen und sich von einem anderen Menschen benutzen lassen. Nichts anderes liegt hier meiner Meinung nach vor, und wie man daraus auch noch für sich selbst einen Lustgewinn ziehen kann, ist mir vollkommen schleierhaft.
Ich verstehe ehrlich gesagt keine dieser Frauen. Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, ernähren sich wirklich ungesund nur, um geliebt zu werden. Man ist ja mit diesem Gewicht auch so eingeschränkt, dass man sich wirklich in die Hände des Mannes begibt, das wäre nichts für mich.
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Fetisch nicht so ganz der Norm entspricht. Immerhin wird in der Gesellschaft vermittelt, dass man schlank sein sollte, um gut auszusehen und nicht dick, sodass man sich kaum noch bewegen kann. Aber es gibt ja sogar Leute, die ihre Frauen fett füttern. Das ist meiner Meinung nach schon wirklich sehr grenzwertig. Es geht hier sicherlich für die Frauen darum, dass sie sich gehen lassen können und sich einfach in fremde Hände geben, die Verantwortung abgegeben.
Es ist wirklich der Hammer, was diese Damen damit verdienen Bilder von sich ins Netz zu stellen. Ich kenne keinen Mann, der auf dicke Frauen steht, und finde es eher befremdlich, so sein Geld zu verdienen. Ich kenne keine sehr schlimm dicken Frauen und ein bisschen dick ist ja auch in Ordnung, aber wenn man mit seinen Massen sein Leben aufs Spiel setzt, ist das absolut bescheuert. Ich könnte mit einer solchen Frau auch nicht umgehen, ich wüsste nicht, wie ich auf das Verhalten reagieren würde. Auch den Wunsch immer dicker zu werden, kann ich aus gesundheitlichen Aspekten nicht verstehen.
Natürlich gibt es solche Menschen, aber es ist klar, dass solche Menschen eher in der Unterzahl sind und von der Mehrheit nicht verstanden werden. Ich bin auch jemand der "Normalos" und stehe auf schlanke Frauen. Auf dicke Frauen stehe ich gar nicht, da es einfach nur unattraktiv ist und ich es manchmal auch sehr eklig finde. Das möchte ich mir einfach nicht antun, dass ich eine Frau mit richtig viel Kilos auf meinem Bett habe.
Ich habe auch schon mal eine Sendung gesehen, in der der Mann auf seine sehr extreme dicke Frau stand und auch richtig beschrieben hat, warum er das Fett seiner Frau so mag. Er meinte, dass er es liebt sich da durch zu kämpfen und sie einfach überall an zufassen. Ich fand das richtig eklig und konnte nicht verstehen, dass beide Partner darauf stehen. Die Frau hat sogar gesagt, dass sie extra viel isst, damit sie zunimmt.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass man die Leute einfach akzeptieren sollte und ihnen nichts vorwerfen darf oder so. Vielleicht ekeln sich diese Leute auch vor dünnen Frauen und können uns nicht verstehen. Wir stecken ja nicht in den Leuten drin.
Solche Beziehungen, die in einer gewissen Abhängigkeit enden, findet man ja zunächst nicht nur bei den Übergewichtigen. Aber so, wie es eben Menschen gibt, die eben auf sehr schlanke Menschen stehen, gibt es auch Menschen, die auf dicke und dickere Leute stehen. Ich persönlich heiße es aber nicht gut, wenn man als solcher an einem Feeder landet und man damit das Übergewicht noch mehr steigert. Mir geht es da nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Gesundheit, denn das Gewicht in dem Auswuchs kann einfach nicht gesund sein und im Grunde kann ich auch, obwohl ich selbst ja nun einmal sehr übergewichtig bin, nicht verstehen, dass man immer mehr wiegen möchte, obwohl man wie hier benannt sogar ein Kind hat.
Natürlich kann man auch als übergewichtiger Mensch durchaus sexuell attraktiv wirken und sein, immerhin gibt es auch übergewichtige Menschen, die nun einmal nicht diesem Fetisch unterlegen sind und dennoch eine "normale" Beziehung führen. Warum wird so etwas denn hier in Abrede gestellt? Es klingt ja fast so, als habe man als Dicke/r nicht wirklich Recht auf Liebe und Beziehung, aber die sollte sich auf keinen Fall in solchen Abhängigkeiten befinden, denn das finde ich schon sehr unattraktiv und würde ich nicht wollen, mein Partner vermutlich auch nicht.
Ich muss sagen, dass ich übergewichtige Männer absolut unattraktiv finde. Mir gefällt es einfach nicht, wenn ein Mann zu viel auf den Rippen hat und ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, mit so einem Mann eine Beziehung einzugehen. Immerhin bin ich selbst sehr klein und zierlich und wiege nicht gerad viel. Von daher würde es bei mir erst recht komisch aussehen, wenn ich einen Partner hätte, der das Dreifache von mir wiegen würde.
In erster Linie achte ich bei einem Menschen natürlich auf den Charakter, aber ich muss sagen, dass auch das Aussehen nicht ganz unwichtig für mich ist. Für mich muss ein Mann keineswegs perfekt aussehen und ich bin auch wirklich nicht wählerisch und kann eigentlich jedem Menschen etwas Positives vom Aussehen her abgewinnen. Nun ist es aber so, dass ich sehr übergewichtige Männer wirklich enorm unattraktiv finde und dagegen kann ich einfach nichts machen. Ich hätte wirklich kein Problem damit, mit so einem Menschen eine Freundschaft einzugehen, aber ich könnte mich einfach nicht in ihn verlieben. In einer Beziehung ist es aber doch wichtig, dass man sich gegenseitig auch attraktiv findet.
Jeder Mensch ist jedoch anders und es gibt tatsächlich viele Leute, denen es ganz gut gefällt, wenn ihr Partner etwas fülliger ist. Ich kenne sogar zwei Männer, die generell immer ein Auge auf etwas dickere Frauen werfen, da sie diese optisch viel attraktiver finden, als schlanke Frauen. Das kann ich nun nicht nachvollziehen aber jeder Mensch ist da eben anders und es ist ja auch ganz gut so, da so auch füllige Menschen auf diese Weise einen Partner finden können, der sie liebt und der sie auch attraktiv findet.
Ob ich dicke Menschen sexuell attraktiv finde? Ja! Aber krankhaft fettleibige Menschen, die sich kaum bewegen können, finde ich gar nicht attraktiv. Mir gefällt es sehr gut, dass mein Partner ein süßes Bäuchlein hat, wenn wir zusammen auf der Couch liegen, dann kuschel ich mich sehr gerne an ihn, weil er einfach so gemütlich ist. Das finde ich auch gar nicht schlimm und wirklich ungesund ist das nicht, denn wer gesund lebt und trotzdem einige Kilos zu viel hat, der macht ja auch nicht viel falsch.
Es ist wichtig, dass man einen BMI von unter 30 hat, so ist man wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite. Ein kuscheliges Bäuchlein hat meiner Meinung nach nichts mit krankhafter Adipositas zu tun, da gibt es ganz andere Fälle. Es ist aber definitiv nicht normal, wenn man seinen Partner mästet (und das machen diese Feeder tatsächlich) und dieser am Ende über 200kg wiegt. Man brauch gar nicht darüber zu diskutieren, 200kg sind nicht mehr normal.
Es gibt genügend Menschen, die schon sagen dass ein anderer dick ist nur weil er 5kg zu viel hat. Allerdings kann man hier denke ich durchaus von ein bisschen pummelig sein sprechen, aber eben nicht dick. Für mich ist dick wirklich etwas wo man fast das doppelte des eigentlichen Körpergewichtes wiegt. Wenn ein Mensch 10, 20 oder 30kg zu viel hat, dann ist das ja alles noch Geschmackssache. Alles darüber ist eben am Ende auch noch für die Gesundheit gefährlich.
Ob Jemand mit zu viel Gewicht sexy ist, oder eben nicht, das ist doch alles Geschmackssache. Für mich persönlich wäre dies nicht. Ich denke ein bisschen Speck kann durchaus sexy sein. So etwas ist ja auch immer von dem Menschen abhängig, welcher ihn trägt. Für mich persönlich dürfte es aber nicht zu viel sein. Aber ich sehe manchmal auch sehr mollige Frauen und muss auch als Frau sagen, dass diese durchaus eine attraktive Ausstrahlung haben. Nicht immer ist das Gewicht ausschlaggebend.
Wie sich allerdings andere Frauen so dick futtern und füttern lassen kennen, verstehe ich auch nicht. Das ist nur noch krankhaft. Ich möchte niemals von jemandem so abhängig sein und das schon gar nicht absichtlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-194346.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2994mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1847mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?