Pollunder für Kinder - noch schick ?!

vom 12.10.2008, 09:38 Uhr

Pullunder sind ja eigentlich im Winter ganz praktisch, weil sie den Oberkörper warm halten, aber den Armen Freiraum geben, die es ja meistens nicht so warm brauchen. Lange Zeit waren Pullunder unmodern und ich glaube, dass sie bei Kindern auch nicht gerade nach der neuesten Mode sind. Mein siebzehnjähriger Sohn hat sich zu meinem großen Erstaunen allerdings neulich einen Pullunder mit Rautenmuster gekauft, die vor fünfzig Jahren modern waren. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Mein Sohn fand das Teil cool. ich muss dazu sagen, dass mein Sohn nicht altmodisch ist, sondern sich gerne trendig kleidet, vielleicht wird das ja wieder modern. Einem kleinen, modebewussten Kind würde ich das allerdings im Moment nicht aufzwingen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mir gefallen Pollunder für den Kinder einfach nicht, wenn sie im Alltag getragen werden. Ich finde auch, dass Pollunder etwas Altmodisches an sich haben. Damals trugen Kinder wirklich oft Pollunder, am besten aus grobem Strick. Diese Zeit ist aber nun vorbei. Kaum ein Kind trägt heutzutage noch Pollunder.

Pollunder auf Festen oder Familienfeiern hingegen, sind für mich etwas ganz anderes. Werden sie dem Kind über ein schlichtes weißes Hemd angezogen, sehen sie wirklich sehr schick für mich aus. Dies finde ich wirklich modisch. Ich sehe immer wieder Kinder, die Pollunder festlich über ein Hemd angezogen haben. Ich bin ganz begeistert davon. Auch im Katalog kann man immer wieder solche festlichen Pollunder für Kinder bestellen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^