Fans, die es übertreiben

vom 26.06.2009, 18:56 Uhr

Ich mag auch bestimmte Schauspieler, Sportler oder Musiker und gehe auch sehr gerne auf Konzerte, oder ins Stadion, aber ich übertreibe es nicht, ich würde nie einem Prominenten hinter herreisen nur um in seiner Nähe zu sein, dabei würde ich mir sehr albern vorkommen, ich himmele jetzt auch keine Poster an oder sammele alles über bestimmte Stars, sondern ich gehe in deren Filme, höre die Musik aber das war es dann auch schon, mehr würde ich schon übertrieben finden.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich kenne niemanden persönlich der so ein "übertriebener Fan " ist. Ganz im Gegenteil. Wir sind alle, wenn wir jemanden gut finden, ganz normal und behandeln Leute wie z.B Cascada völlig normal als Mensch, denn mehr sind sie nicht. Sie haben Talent und zeigen dies, aber deswegen sind sie nicht weniger als wir auch! Geld alleine etc macht jemanden nicht zu etwas besseres.

Besonders schlimm fand ich immer diese Fan-Hysterie bei Tokio Hotel, Backstreets Boys und der Kelly Family. Ich konnte das nicht nachvollziehen, wieso Menschen anfangen, zu weinen, zu kreischen usw. Das ist nicht meine Welt und wird es auch niemals sein, weil eben diese übertriebene Reaktion für mich unverständlich ist. Grundsätzlich zeugt dies von Unreife. Ich finde es ebenso schlimm, wenn bereits erwachsene Personen sich dieser Hysterie hingeben und völlig durchdrehen! Da kann ich leider gar nicht drauf und ich muss es auch nicht haben!

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^