South Park's "Human CentiPad"

vom 20.01.2012, 14:59 Uhr

Ich habe letzte Nacht auf Comedy Central eine Folge South Park gesehen. Darin ging es um eine neue Entwicklung von Apple's Mitbegründer Steve Jobs; dem "human CentiPad". Einem iPad, das (lesen) und sich fortbewegen kann. Dafür hat ein Forscher-Team einen Asiaten, Kyle und eine Frau Mund, an Anus zusammengenäht um so einen gemeinsamen "Verdauungstrakt" zu erschaffen. Dann haben sie noch ein iPad hinten dran geklebt.

Wenn ich mich recht erinnere gab es dazu doch mal einen Film oder ein Buch, das bei einem Zuschauer/Leser sogar irgendwelche abstrusen Neigungen hinterließ. Weiß jemand darüber was genaueres?

» ffas1994 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 30,85 »



Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Film ist, aber ich weiß, dass der Name Human CentIpad vom Film "Human Centipede" abgekupfert wurde beziehungsweise eine Art Parodie darauf sein soll. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ich kenne lediglich den Namen. Ich persönlich fand die Folge ziemlich abartig.

» weezy15 » Beiträge: 188 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Southpark-Folge war sowohl eine Parodie auf den Film als auch auf das iPad. Ich fand die Folge einerseits übertrieben, aber an sich auch recht amüsant. Besonders da ich den Film "The Human Centipede" mittlerweile kenne und wenn man schon die Southpark-Folge abartig fand, dann findet man den Film noch schlimmer.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Das war wohl eine Parodie auf einen der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Er hieß, wie schon erwähnt "the human centipede" oder auf deutsch "der menschliche Tausendfüßler". Hier werden ebenfalls drei Menschen von einem verrückten Professor an Mund und Hintern zusammengenäht und dann wie ein Hund abgerichtet. Obwohl ich perverse, verrückte Filme manchmal sehr amüsant finde, war dieser einfach nur schlecht und bis auf die gute schauspielerische Leistung des Darstellers, welcher den Professor spielte, kann man über diesen Film wirklich nichts positives sagen. Es war für mich auch überraschend, dass man Schauspieler für diesen Film auftreiben konnte, denn ich würde mich für kein Geld der Welt so im Fernsehen zeigen lassen. Die Southparkfolge würde ich mir hingegen gerne mal ansehen. Glücklicherweise werden alle Folgen mittlerweile legal online gestellt. Von einer Romanvorlage habe ich bisher jedoch nichts gehört.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^