Mädchen wird mit 13 Jahren zur Prostitution gezwungen
Diese Männer, die so etwas tun sind einfach nur hilflos und wissen sich somit nur an Kindern zu helfen. Diese Männer sollten, sobald man sie findet so arg bestraft werden, dass sie nie wieder auf die Gedanken kommen so etwas erneut zu tun. Kinder zu benutzen, um ihnen das zukünftige Leben zu zerstören.
Dabei muss man sagen, dass das Leben solcher Leute schon längst keinen Sinn mehr hat. Auch denke ich, dass solche Männer einfach nicht zu stark dafür bestraft werden und es somit in der Zukunft immer wieder solche Fälle geben wird. Es ist einfach nur abschreckend und widerlich was man so alles auf dieser Welt mitbekommen muss.
Dieses 13-jährige Mädchen wurde von zwei Männern missbraucht und zwangsweise in das Bordell gesteckt. Was sie gelitten haben muss ist nicht auszudenken. Als sie befreit wurde und man einen der Täter fasste, wurde dieser, weil er geständig war, wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie ist das Möglich? Er hatte das Kind vergewaltigt – das ist eine Straftat! Warum kommt er dann erst mal wieder frei?
Die Freier, die das Kind im Bordell belästigt haben, sollten genauso gut verurteilt werden, wie die Vergewaltiger auch. Die Männer sind nicht blind und haben gesehen, dass es ein Kind war. Sie sollten sich wirklich schämen. Mir tut das Mädchen sehr leid.
fler93 hat geschrieben:Was sagt ihr zu so einem schmutzigen Geschäft? Ich finde es eine echte Frechheit und absolut schamlos von den 2 Männern und dem Besitzer des Bordells!
Was möchtest du denn jetzt hören dazu? Ich denke die Antwort sollte doch bei jedem mit einem einigermaßen gesunden Menschenverstand gleich sein. Das Mädchen wurde gegen ihren Willen dort hin verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Da stellt sich mir jedoch die Frage, mal abgesehen von dem Übel an sich, wieso die Freier so was einfach hinnehmen. Das Mädchen wird bestimmt nicht ausgesehen haben wie 18, selbst wenn es zurecht geschminkt wurde oder Sonstiges.
Das Schlimme an solchen Geschichten ist, das sie wohl nie ein Ende finden werden. Wie grausam muss es sein für ein so junges Mädchen solch Dinge erlebt zu haben. Und wie geht ihr Leben vor allem jetzt für sie weiter? Bekommt sie die Hilfe, die sie benötigt? Wahrscheinlich kommen die Täter für 5 Jahren in Haft und machen danach weiter, nur das Mädchen ist für immer verletzt.
Ich finde so etwas auch absolut widerwertig. Alleine schon die Vorstellung ist scheußlich. In östlichen Ländern ist Kinderprostitution ja ein großes Problem, aber ich dachte hier in Deutschland würde so etwas nicht geschehen. Für mich sind Menschen, die solche Dienste von einem so Jungen Menschen annehmen einfach nur krank im Kopf. Ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen.
Das ist in meinen Augen einfach nicht mehr tragbar. Jeder einzelne Umstand hier ist äußerst fragwürdig und erschreckend - die Entführung, der Zwang zur Prostitution, dass niemand was bemerkt hat usw.
Fest steht wahrscheinlich, dass das Mädchen jetzt ernsthafte Probleme haben wird. Ich denke so gut wie niemand steckt sowas einfach so weg. Es sind praktisch 7 Tage Vergewaltigung, sie wollte es ja nicht denke ich. Das ist einfach nur krass.
Ich hoffe aber, dass die Männer denen das zuzuschreiben ist ihre gerechte Strafe bekommen. Zugleich würde ich auch hoffen, dass die Freier die von diesem Mädchen bedient wurden eine Strafe bekommen. Gut, wahrscheinlich werden sie einfach davon kommen aber ich meine - hey! Sie MÜSSEN einfach bemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Eine 13-Jährige ist immernoch was anderes als eine 30-Jährige, in jedem Fall wurde bemerkt, dass es sich da um ein Mädchen handelte.
Mittlerweile entsetzt mich aber nicht mehr was hier auf dieser Welt geschieht. Überall geschehen solche Sachen. Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich mal Kinder hab und denen sowas passiert. Egal was es kostet, ich würde Selbstjustiz anwenden. Und da beeindrucken mich die Leute, die sowas nicht tun, die es still aushalten was da mit ihrem Fleisch und Blut getrieben wurde.
Ich hoffe das beste für das Mädchen und auch für ihre Familie, gleichzeitig das schlechteste für die Leute denen das zuzuschreiben ist und die bei dieser grauenvollen Tat mitgewirkt haben.
Diesen Fall habe ich auch im TV gesehen und war ebenso erschrocken wie jeder andere hier wohl auch. Welcher Teil daran jedoch einen mehr aufschrecken lässt, ist hier schwer zu sagen, denn viele Aspekte kommen hier zusammen die einen wirklich zum Nachdenken bringen sollte.
Das eine ist, dass sie das Mädchen entführt haben. Es ist kinderleicht hier in Deutschland ein Kind zu entführen, ohne das etwas wirklich unternommen wird. Suchmeldungen, Polizeistreifen bekommen eine Personenbeschreibungen und Freundeskreis/Bekanntenkreis und Verwandte werden abgeklappert. Danach wird abgewartet, weil es ist sonst ja zu teuer, weiter zu suchen. Wenn jemand eine Bank überfällt, rennen Sie demjenigen aber Stundenlang hinterher. Der Vergleich mag durchaus hinken, aber ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus möchte.
Der zweite Aspekt ist der, dass die Männer schon einen Plan mit diesem Kind hatten, nämlich den mit dem Kind Geld zu scheffeln. Sie sind somit in einem Bordell gegangen und haben gefälschte Ausweise vorgelegt, sodass das Mädchen dort arbeiten konnte. Das heißt, es war von vornherein so geplant und sicherlich nicht in einer Kurzschlussaktion.
Das dritte ist, dass das Bordell natürlich die Schuld von sich weisen möchte und behauptet das Mädchen habe, wie eine volljährige Person ausgehen. Die Videoaufnahmen zeigen mir als Laie schon etwas ganz anderes. Damit ich jedoch nicht voreingenommen von der Schlagzeile war, stellte ich den Ton ab und zeigte meine Aufnahme auch jemanden aus dem Bekanntenkreis, der sofort meinte, dass dieses Mädchen keine 18 Jahre alt ist. Somit hat mich mein Auge auch nicht getäuscht.
Jetzt kommt jedoch der vierte und auch sehr wichtige Punkt. Die Freier, die das Angebot in Kauf genommen haben werden, sicherlich nicht alle so blind gewesen sein und nicht gewusst haben, dass dieses Kind keine 18 Jahre alt war. Das bedeutet viele werden sich mit strafbar gemacht haben, aber werden nichts dafür kriegen, weil man davon ausgeht, dass in einem Bordell jeder volljährig ist. Somit sind alle aus dem Schneider bis auf die Entführer!
Diese ganzen Punkte sind der einfache Hammer und entsetzen mich viel mehr als alles andere. Das eine Entführung hier unentdeckt bleiben kann, dass Männer Kinder zur Prostitution zwingen und das Freier das Angebot doch dankend annehmen!
Ich kenne diesen Fall auch aus dem Fernseher. Er wurde glaube ich bei RTL gezeigt und ich war auch auf jeden Fall erschrocken! Diese zwei Männer, die dort gezeigt wurden, gehören auf jeden Fall hinter Gitter. Normalerweise müsste man sagen, die dürften nie wieder einen Fuß auf diesen Planeten setzen, denn solche "Subjekte" haben hier einfach nichts zu suchen.
Ich bin erschrocken, wie ein Bordell überhaupt nicht auf diese Idee kam, dass hier etwas nicht stimmt. Das Mädchen sah für mich auf keinen Fall aus wie 18 Jahre und auch so waren die Männer nicht gerade sehr einladend und sollten schon komisch begutachtet werden. Des Weiteren sollten Bordelle sich viel mehr absichern und von daher finde ich hat das Bordell auch eine Mitschuld.
Das man Kinder so einfach entführen kann und in ein Bordell arbeiten lassen kann sollte den Staat schon etwas nachdenklich stimmen. Es muss auf jeden Fall etwas in diesem Staat passieren und das schnellstmöglich. Viele Kinder sind verschwunden, werden nicht wieder gefunden oder befinden sich vielleicht auch in Bordells und von daher muss doch Mal etwas gemacht werden.
Es mag sich zunächst mal komisch anhören, aber schlimmer als die eigentliche Tat der beiden Entführer finde auch ich die Tatsache, dass es anscheinend ja genügend Freier gegeben hat, die das Mädchen missbraucht haben, denn um etwas anderes als Missbrauch handelt es sich ja hier nicht. Von "Angebot in Anspruch nehmen" zu sprechen finde ich in dem Zusammenhang schon widerlich! Wie pervers muss ein Mensch sein, sich an einem so jungen Mädchen zu vergehen? Das Entsetzlichste aber finde ich die Vorstellung, wie das Mädchen sich gefühlt haben muss oder sich noch immer fühlt. Wenn ich zurück denke, wie kindlich ich mit 13 noch war und wenn ich mir vorstelle, in dem Alter sowas erleben zu müssen, dann werde ich fast wahnsinnige vor Wut, dass es Menschen gibt, die solches Leid provozieren oder zulassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170212-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2990mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1844mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1339mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?