Fremdgegangen, was soll ich jetzt tun?
Ich habe da ein kleines Problem hatte ja schon darüber berichtet das ich zu Zeit nicht so mit meinem Freund klar komme, ich habe mit ihm darüber ausführlich geredet und wir sind auf den Punkt gekommen, dass wir uns erst mal nicht mehr so häufig sehen, sprich ein oder zweimal die Woche. Ich wollte es so, er findet es natürlich nicht so toll, denn er ist schon traurig genug das ich plötzlich so denke, bzw. nicht mehr so intensiv für ihn fühle. Bevor ich mit ihm ausführlich darüber reden konnte ist mir etwas wirklich schlimmes passiert.
Ich war mit einem guten Freund von mir bei ihm, wir haben Fernsehen geschaut und etwas gequatscht. Wir verstehen uns wirklich gut, wenn uns beiden dann mal langweilig wird ärgern wir uns auch gegenseitig etwas also mal hier bisschen hauen und mal da. Das ist aber aus reiner Freundschaft. Ja an diesem besagten Tag hatten wir uns auch mal wieder bisschen geärgert. Er hielt meine Arme fest und saß auf mir, ich hatte da kein Grund zum bedenken denn das ist ja wie gesagt normal bei uns. Er kitzelte mich am Bauch und ich versuchte mich zu wehren. Plötzlich war seine Hand an meiner Brust und seine Lippen an meinem Hals. Ich sagte sofort er solle es sein lassen, denn ich hab einen Freund den er kennt und er hat eine Freundin die ich auch kenne. Aber er sagte nichts und machte weiter. Ich habe es bestimmt 10 mal gesagt das er gerade Mist macht. Aber es störte ihn scheinbar nicht.
Ich weiß auch nicht was dann in mich gefahren ist, jeden falls habe ich mit gemacht und es ging alles viel zu weit, wenn ihr versteht was ich meine, wir hatten Sex. Einen Tag danach schrieb ich ihm ne Nachricht, das es nie wieder passieren darf und es das erste und das letzte mal sein sollte. Daraufhin kam von ihm, ja ich weiß nicht was in ihn gefahren sei aber weiß das er es schon immer wollte. Hmm!
Ich wollte unbedingt ein Gespräch mit ihm, das wollte wir dann führen paar Tage danach ich fuhr nach der Arbeit zu ihm und wir wollten reden, aber dazu kam es nie. Es geschah wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab den Jungen echt gerne als Freund aber scheinbar kann er nicht mehr mein Freund sein. Das größte Problem an der ganzen Sache ist das ich es schön fand und nicht abgeneigt bin es noch mal zutun.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich es meinem Freund erzählen oder lieber nicht? Sollte ich mit meinem Kumpel noch mal reden oder soll ich mich einfach nicht mehr mit ihm treffen?
Hallo!
Du solltest dir erstmal selbst darüber klar werden, was du willst. Bevor du das nicht weißt, bringt es dir ja nichts, wenn du eine Entscheidung triffst. Allerdings solltest du dir nicht all zu lange Zeit lassen, denn sonst machst du vielleicht noch mehr kaputt, als du bisher schon gemacht hast.
Sie wie ich es raushöre, empfindest du nichts für deinen guten Freund. Und es geht dabei nur um Sex, wenn es so ist, müsstest du ja auch leicht damit aufhören können. Ihr Beiden solltet auch mal an eure Partner denken und was ihr damit aufs Spiel setzt. Du solltest auf jeden Fall für Klarheit sorgen und du bist doch deinem Partner auch die Wahrheit schuldig. Überlegt dir also, was du willst und dann handel danach!
Ganz ehrlich? Zieh nen klaren Schlussstrich. Sag deinem Freund was Sache ist. Das wäre nie passiert wenn du ihn noch liebst und ich denke es hat keinen Sinn da noch zu versuchen etwas zu retten. Ich würde dir jedenfalls wahrscheinlich keine 2. Chance geben und wenn du es verheimlichst machst du dich mit der Zeit nur selbst kaputt und es kommt vielleicht doch raus. Dann war auch alles nur rausgeworfene zeit und Stress für dich.
Tob dich erstmal aus bevor die wieder eine Beziehung eingehst und dem nächsten vielleicht das Herz brichst...
Ja es wird wohl so sein das ich ihn nicht mehr Liebe, denn in meiner letzen Beziehung wäre sowas niemals passiert, denn diesen Jungen habe ich über alles Geliebt. Ich habe schon noch leichte Gefühle für meinen Freund aber irgendwie so wenig das ich es übers Herz gebracht habe ihn zu betrügen und es bis jetzt zu verheimlichen, also besser gesagt habe ich ihn seid dem nicht mehr gesehen, denn ich kann ihn nicht in die Augen gucken.
Ich werde es ihm sagen. Denn ich mache mich ja jetzt schon kaputt kann mich auf Arbeit nicht mehr konzentrieren und egal was ich mache meine Konzentration ist im Eimer denke das liegt daran. Ich bin noch nie einem Menschen so hintergangen das tut mir selber schon weh wenn ich daran denke wie er sich fühlen wird.
Das Problem ist das der andere mit dem es passiert ist es absolut nicht will das ich es beichte, keine Ahnung warum er so strickt dagegen ist. Die beiden kennen sich ja auch ganz gut, also eigentlich nur durch mich. Aber ich werde es sagen müssen um mich selbst zu schützen.
Ich denke, deine Gefühle für deinen Freund sind einfach nicht mehr stark genug. Sonst hättest du dich auf diese Nacht bestimmt nicht eingelassen. Wenn du für dich entscheidest, daß eine Trennung besser ist, würde ich garnichts mehr über diese Nacht erzählen. Damit verletzt du ihn nur unnötig.
Ich würde es auch nicht wissen wollen, wenn meine Frau in der Trennungsphase sich Zuneigung woanders holt. dann hat die Beziehung keinen Sinn und sollte freundschaftlich beendet werden. Allerdings würde ich mir Gedanken machen, weil der Typ ja eine Freundin hat, die er ja anscheinend behalten will. Dafür würde ich mich nicht hergeben.
Also meint ihr wenn ich mich wirklich von ihm trennen sollte dann soll ich es lieber sein lassen ihm das noch zu erzählen, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber bin mir halt nicht sicher ob ich es sagen soll oder nicht, denn eigentlich hat er ein Recht darauf es zu wissen. Oder
Der Typ mit dem es passiert ist, hat zwar eine Freundin, aber bei denen läuft es im Moment auch nicht so gut. Das Problem an der ganzen Sache ist. Ich kenne ihn schon ne ganze Weile und früher wollte er mal was von mir, ne ganze lange Zeit, aber ich wollte nichts von ihm.
Na ja dann war er für 3 Jahre nicht in Berlin. Als er wieder hier war, hatte meine beste Freundin ihn getroffen und er hatte auch gleich nach meiner Nummer gefragt. Sie hat sie ihm nicht gegeben. Wir trafen uns dann auf der Straße vor ca. 6 Monaten und er wollte gleich meine Nummer haben, eigentlich wollte ich sie ihm nicht geben, aber habe ich dann doch. Nun haben wir die ganze Zeit Kontakt miteinander gehabt, ich habe mir nie was dabei gedacht, dachte es hat sich erledigt. Aber als es dann dazu kam, sagte er mir du weißt doch das ich schon immer auf die stand und ich wollte schon immer Sex mit dir haben.
Irgendwie kommt es mir schon komisch vor. Ach man das ganze geht mir nicht mehr aus dem Kopf es beschäftigt mich so sehr. Meinen Freund will ich auch nicht wirklich in den Wind schießen aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es noch Sinn hat, vor allem jetzt nach der Pause zwischen uns. Na ja was heißt Pause wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und so ist das auch ganz gut. Ich würde es gerne ein paar Wochen lang so belassen. Vielleicht ändert sich mein Gefühl, also es ist ja nicht so das ich keinerlei Gefühle mehr habe, aber sie sind halt nicht mehr so stark. Ich habe auch Angst das ich mich öfters mit dem anderen treffe also das machen wir ja sowieso , hab halt Angst das es öfters passiert. Weil es auch so schön war.
Habt ihr auch mal so ein Problem gehabt? Wie habt ihr es gelöst?
Ganz klar ist, dass du es deinem Freund sagen solltest, denn das wäre nur fair. Untreue, wenn man eine monogame Beziehung führt, ist nun Mal ein starker Vertrauensbruch und man sollte dann wenigstens dazu stehen. Selbstverständlich kann dies auch das endgültige Aus eurer Beziehung sein, aber ich vermute, damit wärst du nach deiner Aussage " das du nicht abgeneigt bist, es so zusagen noch ein Mal mit deinem Kumpel zu tun " besser bedient.
Eventuell ist es dir nicht bewusst, aber womöglich hast du zumindest ein sexuelles Interesse an deinem Kumpel, sodass ich sagen würde, du solltest eventuell auf jeden Fall klare Fronten schaffen, damit du niemanden eine Rechenschaft ablegen musst und nicht noch weiter in die Untreue fällst.
Also ich denke du hättest deinem Partner trotz Abstand sagen müssen, dass du fremdgegangen bist. Es ist nun Mal so, dass du fremdgegangen bist und auch dazu stehen musst. Vor allem im Hinblick, dass es zwei Mal passiert ist und du es nicht noch ein Mal mit deinem Kumpel ausschließt. Gerade aus diesem Grund musst du es auf jeden Fall sagen, damit du klare Fronten schaffen kannst.
Zu der Beziehung zu deinem Kumpel würde ich sagen, dass du auf jeden Fall ein wenig mehr möchtest und wenn es nur Sex ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass eure Freundschaft kaputt ist, wenn ihr auch hier wieder klare Fronten schafft. Seit euch nur bewusst, dass wenn einer auf ein Mal mehr fühlt, dass die Freundschaft auch kaputt gehen kann. Daher muss man immer Abwegen wie wichtig die sexuelle, schöne Phase zwischen euch ist oder die Freundschaft.
Ich denke dein Kumpel ist nicht mehr dein Kumpel und so wie sich das anhört, kannst du dir ja auch mehr vorstellen. Warum also nicht? Mit deinem jetzigen Freund scheint es doch eh nicht mehr zu klappen und wenn du ihm das sagst wird er doch eh Schluss machen. Nutze es einfach als einen Neuanfang mit dem Kumpel oder schau halt mal was da noch so geht. Ihr scheint euch ja verdammt gut zu verstehen und sexuell scheint es ja auch zu passen.
Deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Grundsätzlich hat Liebe erstmal nichts mit Sex zu tun und nur weil man mal Lust auf andere sexuelle Erfahrungen hat, bedeutet das nicht, dass man seinen Partner nicht mehr liebt. Allerdings scheint es ja bei dir so zu sein, dass du dir gar nicht so sicher bist, was du eigentlich noch von deinem Freund willst. So eine richtig große Liebe scheint das ja ohnehin nicht mehr zu sein und wenn dann vielleicht auch auf sexueller Ebene Defizite bestehen, spricht das alles nicht unbedingt für die Beziehung. Man sollte sich bei einer Beziehung auch niemals fragen, warum man sich nicht trennt, sondern eher fragen, warum man überhaupt zusammen ist. Wenn da nicht viel kommt, kann man die Geschichte eigentlich gleich vergessen. Natürlich kann man sich mit vielem arrangieren und so eine eingefahrene, wenn auch eher dröge vor sich hin plätschernde Beziehung erscheint manchen Leuten ja auch besser als gar keine Beziehung, aber toll ist das sicher nicht und für mich wäre das auch nichts. Du musst dich fragen, ob dir die Beziehung mit deinem Freund das gibt, was du von einer Beziehung erwartest. Diese Frage ist vollkommen unabhängig von der Geschichte mit dem Fremdgehen und generell von monogamen oder polygamen Beziehungsmustern.
Wenn man in einer monogamen Beziehung lebt, sollte man es dem Partner schon sagen, wenn man fremdgegangen ist. Ich halte nicht so viel von diesen Heimlichtuereien und heimlichen Affären, auch wenn so etwas natürlich ganz spannend und geheimnisvoll und dadurch doppelt so interessant ist. Aber es ist eben nicht aufrichtig. Ich kann mit Monogamie nicht mehr so viel anfangen, konnte es vielleicht auch nie, aber ich denke, dass man dann für klare Verhältnisse sorgen sollte. Es ist einfach unaufrichtig, dem Partner Treue vorzuspielen, wenn man hinter seinem Rücken fremdgeht. Da ist es viel besser, wenn man direkt sagt, dass man auch mal Lust auf Sex mit anderen Personen hat. Natürlich verschreckt man damit manche Leute, für die körperliche Treue wichtiger ist als alles andere in einer Beziehung. Aber dann passt man eben auch nicht zusammen. Ich denke, dass du deinem Freund reinen Wein einschenken solltest, da euch Treue scheinbar beiden ursprünglich mal so wichtig war und sich bei dir nun etwas geändert hat. Er muss dann schauen, ob er sich damit arrangieren kann oder nicht. Wobei sich diese Frage bei euch vermutlich auch nur theoretisch stellt, da sich die ganze Beziehung ja scheinbar auf dem absteigenden Ast befindet.
Die Sache mit dem anderen Typen ist noch einmal etwas anderes. Wenn du in einer offenen Beziehung leben würdest oder es zumindest mit deinem Partner geklärt wäre, dass du nebenher noch andere Geschichten haben kannst, wäre das alles kein Problem. Dass der junge Mann ebenfalls vergeben ist, ist nicht dein Problem. Das muss er allein mit sich ausmachen und dich betrifft das überhaupt nicht. Darüber solltest du dir auch keinen Kopf machen. Wenn ein vergebener Mensch fremdgeht, ist das allein sein Problem und das seines Partners, niemals aber das Problem desjenigen, mit dem er seinen Partner betrügt. Wenn du die Sache mit deinem Freund geklärt hast, in welcher Weise auch immer, spricht für mich nichts dagegen, weiterhin mit dem Kumpel ein Verhältnis zu unterhalten, sofern das dein Fall ist. Das musst du dann separat noch einmal überlegen, ob du das überhaupt willst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57104.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1212mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen