Kein Sex wegen der Hitze?!
Also weder mich noch meiner Frau hindert das Wetter an Sex. Das Wetter ist für uns totale Nebensache. Selbstverständlich vernehmen wir die Temperaturen durch Schweiß etc auch, aber es ist uns völlig egal. Dies ist auch die letzten 6 Jahre nicht anders und unser Sexleben ist sehr gut. Das Wetter kann es jedoch hin und wieder eventuell Mal verkürzen, sodass man nicht noch 2- 3 Mal neu ansetzt, sondern es eventuelle nur bei ein Mal die Nacht oder den Tag lässt.
Ich finde Sex im Sommer generell nicht so schön. Ich finde es ekelig, wenn es draußen heiß und schwül ist und man dann noch mehr durch diese "sportliche Aktivität" schwitzt. Für mich ist das einfach nichts und das weiß mein Partner auch. Er akzeptiert es nicht, aber ich möchte bei so einer Hitze keinen Kreislauf Kollaps bekommen.
Ich finde so etwas sollte man dann doch eher auf Abends oder sogar auf Nachts verschieben, wenn es deutlich kühler draußen und auch drinnen ist. Dann ist der Sex einfach angenehmer. In der kühlen Jahreszeit kann man dann richtig zur Sache gehen.
Ich finde in einer guten Beziehung sollte das Wetter keine Rolle spielen. Wenn es heiß ist, stört es mich und meinen Partner nicht weiter. Man schwitzt zwar mehr, aber man hat ja auch die Möglichkeit duschen zu gehen.
In eurem Fall ist es aber sicher etwas anderes. Durch die Einnahme des Medikamentes kann man auch sicher weniger Lust bekommen, als Nebenwirkung. Gerade wenn er dazu noch viel schwitzt, ist es sicher alles andere als angenehm. Er will dich ja sicher auch nicht zu schwitzen.
Das Wetter spielt bei uns keine Rolle bezüglich des Sexes. Im Allgemeinen machen wir bei wirklich warmen Wetter nicht viel, aber Sex geht doch eigentlich immer. Selbstverständlich sollte die Decke dann wahrscheinlich nicht mehr benutzt werden, um sich nicht noch einen Hitzschlag zu holen. Grundsätzlich geht Sex aber eigentlich immer und das Wetter spielt für mich jedenfalls keine Rolle.
Wenn viele Leute gerade in südlichen Ländern, wo es ständig heiß ist oder sogar noch heißer wie es hier in Deutschland ist, so denken würden, dann gäbe es vermutlich diese Länder gar nicht mehr .
Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die nur bei schlechterem bzw. kälterem Wetter Sex haben. Man fühlt sich bei großer Hitze vielleicht etwas schlapper, aber deshalb verliert man doch nicht gleich die Lust auf Sex. Im Gegenteil, oft beflügelt einen ja das schöne, sonnige Wetter.
Bei deinem Partner kommen ja nun zwei Dinge zusammen. Zum einen die tatsächlich vorhandene Wärme und sein übersteigertes Wärmeempfinden aufgrund der Medikamente. So etwas kann einem schon zu schaffen machen. Ich mag es auch nicht, wenn es zu warm ist und kann dann auch nur schlecht schlafen. Sex finde ich bei höheren Temperaturen auch oftmals nicht so interessant, einfach weil ich dann zu kaputt von der Wärme bin. Im Hochsommer gibt es sicher tausend Dinge, die schöner sind als Sex und bei denen man nicht noch zusätzlich schwitzt. Das geht ja schon mir so und ich verbrauche keine drei T-Shirts am Tag und nehme auch keine Medikamente ein. Da kann ich mir vorstellen, dass die Hitze deinen Partner wirklich belastet.
Ich muss auch sagen, dass ich Schweiß abstoßend finde, auch am eigenen Partner. Und ich mag es selbst auch nicht, mich total verschwitzt dem Partner zu präsentieren. Natürlich dusche ich immer und meine bisherigen Partner selbstverständlich auch. Aber selbst wenn der Schweiß ganz sauber ist, mag ich ihn nicht. Ich mag es lieber, wenn alles sauber, ordentlich und am liebsten klinisch rein ist, zumindest wenn es um Kontakte zu Menschen geht. Den Gedanken, schwitzend aneinanderzukleben finde ich überhaupt nicht anziehend und erst recht nicht erregend.
Dazu kommt dann noch, dass die Wärme einen einfach auslaugen kann und man sich dann auch erschöpft fühlt, wenn man eigentlich kaum etwas gemacht hat. Dazu kommt noch die Nähe an sich. Kuscheln finde ich an sich ja schon ziemlich ätzend, aber wenn es dann auch noch warm ist und jemand mit mir kuscheln möchte, ist wirklich alles vorbei. So etwas nervt mich dann so sehr, dass ich dann auf jeden Fall lieber wieder alleine sein möchte.
Mir ist das Wetter ehrlich gesagt total schnurz. Das Wetter kann mich, wenn ich wirkliche Lust versprühe, nicht daran hindern Sex zu haben. Natürlich ist die Voraussetzung, dass meine Partnerin auch Geschlechtsverkehr möchte, denn sonst habe ich halt Pech gehabt.
Doch das Wetter spielt für uns nie eine wirkliche Rolle. Wichtig ist bei einem stark warmen Wetter für mich halt nur, dass auf keinen Fall die Bettdecke im Spiel ist, sodass ich nicht noch stärker schwitzen würde. Im Winter sieht es natürlich oftmals umgekehrt aus! Zudem gibt es ja auch die Möglichkeiten Sex unter der Dusche zu praktizieren, denn dann merkt man das Wetter nicht wirklich.
Wir wohnen im Dachgeschoss, und wenn draußen gefühlte 25° sind, könnt ihr davon ausgehen, dass bei uns oben direkt 30° sind und das nicht angenehm, sondern eher drückend. Im Winter läuft das Ganze auch so ab. Daher muss man halt schauen, wie die Gegebenheiten sind, um eine Bettdecke zu nutzen oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25879-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen