Wie fährt es sich auf einer Harley-Davidson?

vom 11.06.2012, 13:24 Uhr

Harley-Davidson kennt wahrscheinlich jeder von uns, die Marke und die Motorräder haben einen gewissen Kultstatus und sind vermutlich der Traum eines jeden Bikers. Eventuell habe ich da auch Vorurteile, aber das können mir sicherlich Biker auch selbst sagen. Findet Ihr, dass die Marke Harley-Davidson überbewertet ist?

Wie aber fährt es sich auf einer solchen Maschine? Was unterscheidet eine Harley-Davidson zum Beispiel von einer Maschine von BMW oder auch Yamaha, die beiden Marken sind mir als erstes in den Sinn gekommen? Wie unterscheidet sich das Fahrgefühl? Wofür würdet Ihr Euch als Biker eher entscheiden?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich selbst bin zwar bisher noch nie Motorrad gefahren. Dafür hatte mein Vater schon einige Motorräder, bei denen ich mit fahren durfte. Früher hatte er immer eine Moto Guzzi, was ebenfalls eine Marke ist mit sehr schönen Motorrädern.

Nun hat er sich eine Harley-Davidson gekauft und ist damit sehr zufrieden. Ich selbst bin erst einmal auf ihr mitgefahren. Ein wirklich viel anderes Gefühl hatte ich dabei nicht. Allerdings fand ich es schon ein wenig "cooler".

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^