T-Online-Shop: Retoure nun schon 3 Wochen weg

vom 11.05.2012, 17:29 Uhr

Ich hatte mir beim T-Online-Shop vor etwa zwei Monaten einen Einkaufsroller gekauft, um dem kleinen Nebenverdienst, des Zeitung Austragens schneller nachgehen zu können. Leider ist der bis 20 Kilogramm Gewicht ausgewiesene Einkaufsroller jedoch schon unter der Last von etwa 15 Kilogramm Zeitungen zusammengebrochen - ein Rad war an die Seite umgeknickt.

Daher habe ich den Einkaufswagen im Gewährleistungszeitraum kostenlos zum T-Online-Shop retourniert, wo er vor ziemlich genau 3 Wochen eingetroffen ist. Am 20. April habe ich vom T-Online-Shop noch eine Mail erhalten, dass der Einkaufsroller an die Reparaturwerkstatt übergeben wurde, seitdem aber nichts mehr davon gehört.

Ich habe vor 2 Tagen eine Support-Anfrage gestellt, welche aber bisher noch nicht beantwortet wurde. Ist ein so langer Bearbeitungszeitraum für eine Rücksendung beim T-Online-Shop oder generell üblich? Hat hier schon jemand Erfahrungen bei Rücksendungen mit diesem Shop gemacht?

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» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine Freundin von mir hatte da auch Probleme. Allerdings nicht mit einer Retour, sondern mit einer Bestellung an sich. Die hat man dann irgendwie tatsächlich vergessen - beziehungsweise hat man behauptet, dass man es losgeschickt hat, und nie kam etwas an. An deiner Stelle würde ich vielleicht doch einfach mal zum Hörer greifen und mir auch Datum und Uhrzeit und den Namen des Servicemitarbeiters notieren. Da hast du schon mal mehr in der Hand und vielleicht kommt dann auch eher etwas dabei herum.

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» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


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