Gebrauchte Unterwäsche auf dem Flohmarkt kaufen

vom 09.02.2011, 14:35 Uhr

Ich kaufe gern auf Flohmärkten, auch sehr viel Kleidung für mich und meine Kinder, aber gebrauchte Unterwäsche würde ich nie kaufen. Ich denke mal irgendwo gibt es eine Grenze. Auch im Internet würde ich keine Gebrauchten Unterhosen und auch keine Bikinis kaufen die schon mal getragen wurden. Ich denke mal dies ist unhygienisch, egal zu welchen Preis.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich finde es in Ordnung wenn Leute auf dem Flohmarkt ihr Klamotten kaufen, da viele der Klamotten noch in guter Qualität sind und echt zu schade um sie wegzuwerfen. Einen teuren anzug den man nur selten anhatte, der jedoch leider nicht mehr passt, möchte man ja auch ungern spenden oder sogar wegwerfen.

Es gibt viele Männer, die nach getragener Unterwäsche ausschau halten, jedoch glaube ich nicht, dass diese dies auf einem Flohmarkt tun würden, da wären ja sehr viele Leute und das wäre ihnen bestimmt peinlich. Ich würde mir auch nie getragene Unterwäsche kaufen, dort waren zu 100% irgendwann Bakterien aus Urin oder sonstigen. Ich fände das echt wiederlich. Unterwäsche ist ja auch nicht gerade teuer und das kann sich jeder leisten, egal mit welchem Einkommen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich mag selbst keine Klamotten auf dem Flomarkt kaufen, weil sie oft nicht gut riechen. Wenn es andere tun, finde ich es aber ok. Getragene Unterwäsche zu kaufen, finde ich allerdings etwas eklig. Die können noch so heiß gewaschen sein, dass andere sie schonmal anhatten, würde mich immer stören.

» Kalonis » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,38 »



Mitbekommen habe ich es noch nicht, aber widerlich find ich das schon. Jedoch muss man bedenken, dass wenn man diese Unterwäsche abkocht, diese wieder wie neu ist so gesehen beziehungsweise was Keimfreiheit betrifft. Ich persönlich finde es nicht so toll, doch grundsätzlich ist daran absolut nichts Verwerfliches.

Ich meine was ist besser Wiederverwertung oder Umweltverschmutzung. Man muss ja auch Mal diesen Aspekt in betracht ziehen, dass man anstatt immer alles auf den Müll zu werfen es erneut zu verwenden oder weiterzugeben, auch wenn es bei Unterwäsche ein wenig ekelhaft klingt, doch jedem das seine. Von mir sogar Daumen hoch für Leute die sowas kaufen und dann auch anziehen.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe noch nie gebrauchte Kleidung auf einem Flohmarkt gekauft, weil ich das einfach nicht mag, Kleidung zu tragen, die fremde Menschen vor mir besessen haben, aber bei Unterwäsche finde ich das schon wirklich widerlich. Ich habe zum Glück noch auf keinem Flohmarkt einen Stand gesehen, wo gebrauchte Unterwäsche angeboten wurde.

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, wie man sich da hinstellen kann und gebrauchte Unterhosen verkaufen kann. Dass es dann noch Menschen gibt, die diese Unterwäsche dann tatsächlich auch noch kaufen, finde ich auch absolut unverständlich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^