Weight Watchers Pro Points Plan - Was ist neu?
Seit einiger Zeit wirbt ja Weight Watchers mit Prominenten für den so genannten Pro Points Plan. Das ist die derzeitige Variante des Abnehmens mit der bekannten Firma, deren Grundkonzept darin liegt, dass man keine Kalorien zählt, sondern Punkte zusammen rechnet.
Früher hat man auf der Homepage des Konzerns relativ detaillierte Informationen über das aktuelle Programm gefunden. Derzeit sind die Informationen recht dünn gesät, wie ich finde. Es wird ständig darauf verwiesen, dass man sich in ein Treffen einfinden solle, was ich relativ schade finde.
Vielleicht haben ja einige unter Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Programm gesammelt? Was ist im Vergleich zu den alten Programmen dieser Firma verbessert worden? Gibt es auch Punkte die eurer Meinung nach verschlechtert wurden? Würdet ihr sagen, dass sich das neue Programm mehr empfiehlt, als die alten und warum?
Das neue Programm hat komplett andere Points-Werte und Berechnungsformeln. Die Sinnhaftigkeit stelle ich stark in Frage, ich vermute hierfür waren wirtschaftliche Interessen ausschlaggebend: Für die alten Programm gab es dutzende Listen und Rezepte kostenlos im Internet. Durch das neue Pro Points 2.0 Programm wird eine Vergleichbarkeit zwischen "alten" und "neuen" Points unmöglich gemacht. Der wesentliche Unterschied ist: Man darf mehr Points essen, dafür haben die Lebensmittel auch mehr Points. Also alles nicht wirklich durchschaubar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185635.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3925mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2488mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1306mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1792mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!