Aufstehen am Wochenende
Am Sonntag stehe ich meistens so zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr auf.Dann gibt es zuerst einmal ein gemütliches Frühstück, bevor der Tag richtig beginnen kann. Wenn ich später aufstehen würde, hätte ich das Gefühl etwas verpaßt zu haben.
Am Samstag ist es unterschiedlich. Wenn ich arbeiten muss, was etwa zweimal im Monat vorkommt, dann stehe ich gewöhnlich schon gegen 6.45 Uhr auf. Wenn ich nicht arbeiten muss, dann schlafe ich etwas länger. Je nachdem, ob ich zum Einkaufen muss, sonst etwas vor habe oder nichts machen muss, stehe ich gegen 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr auf.
Ausschlafen am Wochenende muss sein, auch wenn es nur eine Stunde länger ist, als unter der Woche, wo wir gewöhnlich gegen 6.00 Uhr bereits aufstehen. Für mich gehört das einfach zum Wochenende mit dazu, ebenso wie ein gemütliches Frühstück danach.
Bei mir kommt es natürlich auch darauf an, wie lange ich am Abend vorher wach war und was ich an dem Wochenendtag so vorhabe. Samstags muss ich alle zwei Wochen arbeiten, also stelle ich mir dann natürlich auch den Wecker und stehe so um 6:30 Uhr auf. Wenn ich nicht arbeiten muss und auch Sonntags stelle ich mir keinen Wecker und möchte dann auch mal ausschlafen. Allerdings bedeutet das bei mir, dass ich meistens so um acht Uhr aufstehe. Viel länger als bis neun Uhr habe ich noch nie geschlafen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44816-40.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3140mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4211mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5660mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen