Durch Shampoo die Sichtbarkeit des Ansatzes verringern?

vom 13.03.2012, 15:31 Uhr

Ich habe es wirklich schon mal geschafft, dass ich durch ein Shampoo die Sichtbarkeit meines Ansatzes verringert habe. Nach der Haarwäsche war der Haaransatz nicht mehr ganz so deutlich zu sehen wie vorher und "stach" sozusagen auch nicht mehr so hervor. Im Allgemeinen sah es viel besser aus und die Farbe kam auch mehr zur Geltung. Jedoch weiß ich leider nicht mehr, mit welchem Shampoo ich das geschafft habe.

Habt ihr das selbst schon mal geschafft? Wenn ja mit welchem Shampoo? Wo gibt es dieses Shampoo und wie viel hat es gekostet? Falls es eine Rolle spielt: Meine Haare sind ganz dunkelbraun getönt und der Ansatz ist ein ganz helles braun.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Meine Ausgangssituation ist in etwa die selbe. Ich färbe mir schon lange die Haar Schokobraun und bin sonst Schablone. Man sieht also nach einiger Zeit einen deutlichen Ansatz. Allerdings ist es mir in all den Jahren, wo ich diese Farbe habe nicht gelungen, dass ich den Ansatz weniger sichtbar machen kann durch die Benutzung eines speziellen Shampoos. Was man natürlich machen kann ist ein Shampoo zu nutzen, was die Coloration länger erhält und die Farbpigmente nicht so schnell heraus zieht. Demnach wird natürlich der Ansatz auch im Vergleich nicht so schnell wieder sichtbar.

Ansonsten hatte ich auch schon eine günstigere Ausgangsvoraussetzung. Ich hatte die Haare hellblond gefärbt. Im Sommer sind meine Haare eh heller geworden und so war der Ansatz ebenfalls nicht so schnell wieder zu sehen und ich musste in den Sommermonaten nicht so oft wieder nach färben. Allerdings war ich eh nicht so lange blond, weil mir brauch wesentlich besser steht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^