Zur Hochzeit ein professionelles Video anfertigen lassen

vom 07.11.2008, 22:43 Uhr

Sicher ist es üblich, dass die eigene Hochzeit auf einem Video festgehalten wird. Doch mein Vater hat eine sehr gute Kamera, und kann auch gut damit umgehen. Ist es wirklich erforderlich, einen professionellen Filmer zu engagieren, wenn sich mein Vater angeboten hat, ein Video anzufertigen?

Ich will ihn nicht vor den Kopf stoßen, auch würde ich ihn gerne als Gast auf unserer Hochzeit sehen. Auf der anderen Seite könnten wir uns auf diese Weise das Geld für das professionelle Video sparen. Ich bin ratlos - wie sollen wir uns entscheiden?

» Dive » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »



Der Vater der Braut oder des Bräutigams sollte doch auch auf dem Film mit drauf sein, was ja, wenn er der Filmemacher ist, schwer umsetzbar ist. Oder er gibt die Kamera aus der Hand und dann ist es wieder nicht so professionell, wenn dein Vater mit der Kamera umzugehen weiß.

Wenn ihr wirklich einen Film von der Hochzeit haben wollt, dann würde ich daran nicht sparen und auch den Vater mit im Bild haben wollen. Schon weil der Vater nicht mit gefilmt werden könnte, würde ich vom Vater als Filmer absehen. Und genauso würde ich es ihm sagen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^