Beschäftigung in öffentlichen Verkehrsmitteln

vom 20.10.2011, 21:25 Uhr

Da ich als Student auch Dauergast in den öffentlichen Verkehrsmitteln bin und das auch jeden Tag über eine Stunde kenne ich es zu Gut, wenn man irgendwie einfach nicht mehr weiß was man machen soll.

Eine Zeit lang habe ich auch etwas für die Uni gemacht aber ehrlich gesagt ist man in der U Bahn viel zu sehr von anderen Dingen abgelenkt finde ich. Mir fällt es schwer mich 5 Minuten später daran zu erinnern was ich gelesen habe, da ich dann meistens nur Lese um mir die Zeit zu vertreiben, nicht um es zu verstehen.

Eine Zeit lang habe ich Bücher gelesen, da man da noch eher den Willen hat etwas verstehen zu wollen denke ich. Aber mittlerweile habe ich einige Bücher durch und auch darauf keine Lust mehr von daher war es eine gute Entscheidung, sich vor knapp 2 Jahren eine PSP gewünscht zu haben :lol: .

In den letzten Monaten ist diese mein ständiger Begleiter, also entweder Musik hören, Spielen oder halt mal eine Serie schauen, die meistens unter einer halben Stunde laufen, so schaff ich genau eine Folge bis ich dann in der Uni ankomme.

Wenn man ganz viel Langeweile und ein wenig Talent hätte könnte man ja ein Instrument spielen und dabei noch etwas Geld abgreifen, auch wenn mich die Typen mit ihren Geigen immer aufs übelste Reizen, aber ein paar Leute geben ja trotzdem immer wieder Geld.

» Mulucki1989 » Beiträge: 449 » Talkpoints: 14,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^