Michael Jackson doch nicht tot?

vom 05.03.2011, 08:49 Uhr

Ich nehme mal an dass die unbekannte Person auf dem Friedhof Elvis war. Seit „Man in Black“ weiß ich dass ich bei Michael Jackson schon immer richtig vermutet hatte dass er nicht von dieser Welt ist. Ich weiß ganz genau wo er sich jetzt befindet und da lasse ich mich auch nicht von den ganzen anderen Verschwörungstheorien beirren.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Floigi hat geschrieben: Was mir noch eingefallen ist, ist das es auch nicht sein kann, dass Millionen von Menschen bei seiner Beerdigung zugucken und sie auch einen goldenen Sag vergraben.

Doch, ich denke zumindest das mit dem Sarg kann absolut möglich sein, denn man will ja auch einen möglichst überzeugenden Abgang des King of Pop inszeniert haben, damit eine möglichst breite Masse der Welt auch seinen Tod glaubt. ich finde diese Verschwörungstheorie gerade wahnsinnig interessant! Gerade bei Michael Jackson kann ich mir so etwas sehr gut vorstellen, er könnte einfach Geld gebraucht haben und man weiß ja, dass ein Star tot mehr wert ist als lebendig und dann konnte er sich auch gleich würdevoll aus dem Showgeschäft zurück ziehen als Gefahr zu laufen, bei seiner letzten Tournee einzubrechen.

Und was, wenn man den Kindern einfach nichts gesagt hat und sie nicht zur Leiche hat gehen lassen? In der Trauerfeier im fernsehen ist der Sarg ja auch geschlossen aufgebahrt gewesen und das ist in den USA eigentlich sehr unüblich, dort werden die toten eigentlich offen aufgebahrt. Im Falle eines Popstars ist das vielleicht bei einer öffentlichen Ausstrahlung nicht ganz angebracht., aber das hat ja damals schon für heftige Irritationen gesorgt. Andernfalls glaube ich auch schon, dass Kinder so gut schauspielern können und ein Paar Tränen zu drücken ist jetzt nicht so schwer, das habe ich in meiner Kindheit auch immer gemacht wenn ich etwas haben wollte.

Ich habe mich zuvor gar nicht weiter mit einer solchen Verschwörungstheorie befasst und einfach den Tod von Michael Jackson so hingenommen, da er für mich auch kein besonderes Idol gewesen ist oder ich ihn besonders mochte. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher und plausibler klingt das alles für mich! Ich könnte mir schon vorstellen, dass Jackson gar nicht wirklich tot ist, aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich das dann auch nicht weiter und ich denke, dass ich persönlich ihn einfach in Frieden lassen werde, so oder so.

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^