Schnellstes Tor der FIFA-Geschichte gefallen

vom 18.08.2007, 16:11 Uhr

Was jetzt, 14 oder 11 Sekunden? Egal. die 9 Sekunden des Brasilianers sind schon sehr schnell, wobei ich der Meinung bin es ginge noch schneller :D
Aber das müsste man ziemlich lange trainieren und sich der passende Gegner finden :D

» Sash » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,47 »



Tauraxx hat geschrieben:Das schnellste Tor der FIFA-Geschichte erzielte jetzt der junge brasilianische Stürmer Fabinho bei der U17-WM in Südkorea. Er erzielte das Tor nach nur neun Sekunden Spielzeit. Die brasilianische Mannschaft zeigte ihr Können und gewann das Spiel gegen Neuseeland klar mit 7:0 Toren. Der bisherige Rekordhalter war der türkische Spieler Hakan Sükür, der 2002 beim WM-Spiel um Platz drei gegen Südkorea nach 11 Sekunden ein Tor erzielte.

Nicht schlecht, die Mannschaft von Neuseeland scheint nicht rechtzeitig auf dem Feld gewesen zu sein. :lol:

Lg, Tauraxx


Einfach nur Glück war das - oder Ausnutzen von vollkommener Unfähigkeit.

Auch eine Möglichkeit bekannt zu werden. Schade, dass meistens die Leute die Lorbeeren einsacken die die ganze Zeit nur im Gegnerischen Strafraum rumstehen und warten bis die Mittelfeld-Jungs nen Ball ganz weit vor donnern.
Zwar ist ab und an die Rede von Vorarbeit oder Vorlage aber die Lorbeeren bekommen dann doch meist die "stars" auch wenn die echten Stars oftmals gar nicht erwähnt werden.

» halloschorle » Beiträge: 38 » Talkpoints: 1,42 »


Aber genau aus diesem Grund taten sich Vereine wie Real Madrid doch jahrelang so schwer, weil ihnen die Wühlmäuse fehlten.
MMn zeichnen sich wirkliche Klasse-spieler durch eine Art Symbiose beider Eigenschaften aus, so zb. C.Ronaldo, Rooney, Kakà..

» Sash » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,47 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron