X-Factor - David Pfeffer gewinnt
*steph* hat geschrieben:Im Übrigen bekomme ich von Pietro auch nichts mit, wenn ich nicht in einem anderen Forum lesen würde. Es ist wohl alles Ansichtssache, aber dennoch bedeutet ein vorderer Chartplatz nicht gleich qualitativ wertvolle Musik. Mir sind die Charts halt so ziemlich egal und ich beschäftige mich lieber mit Musik und nicht mit so etwas.
Leider kommt mittlerweile schon tagtäglich etwas auf Punkt 9 und Punkt 12 von ihm und von Sarah Engels. Es ist schon nervig, wenn man jeden Tag etwas über beide und ihre nun kommende Tour miterleben muss, u.a. das Sarah sich einen Psychologen nehmen musste um ihre Flugangst zu minimieren usw.
Jedoch höre ich nicht wirklich viel von Daniel Pfeffer, wie von den beiden Turteltäubchen. Immer wieder kommt die Werbung für den Kauf der neuen Single und des Albums, aber das wars auch schon irgendwie. Ab und zu bekommt man Nachrichten bei Facebook von David Pfeffer, aber irgendwie immer dasselbe, von wegen, das es unglaublich ist, das er gewonnen hat und man seine neue Single und das Album kaufen soll. Jedes Mal dasselbe irgendwie. Mal schauen, was noch kommen wird von ihm.
Ich schaue diese Magazine eben nicht oder nur selten und da liegt wahrscheinlich der Unterschied. Vox ist zwar ein Tochtersender von RTL, aber das heißt ja nun nicht, dass da der David so dermaßen beworben wird, wie es nach der Superstarsuche immer der Fall ist. Diesen Unterschied hatte man ja letztes Jahr schon gesehen, als Edita die erste Staffel von "X-Factor" gewonnen hatte. Jedenfalls würde der Nicht-RTL-Zuschauer wahrscheinlich auch nichts von Pietro und Sarah mitbekommen. Da geht es ja schon von Anbeginn nun nicht um die Musik.
David Pfeffer wird im Mai diesen Jahres wieder in seinen alten Beruf als Polizist zurückkehren. Pfeffer verkündigte dies vor seiner Tour, die wohl diese Woche startet. Zwar will er weiterhin Musik machen, aber dann wohl in kleinem Stil. David war ja schon immer, auch während der Sendung X-Factor, schon recht realistisch, aber dass dies schon alles gewesen sein soll, finde ich irgendwie richtig schade. Sein Album ist wirklich hörenswert und gut gemacht, aber leider ist es wohl recht stark untergegangen.
Seht Ihr Davids Rückkehr in ein "bürgerliches Leben" als etwas an, was absehbar war oder meint Ihr, dass David es so schon richtig macht? Hätte David vielleicht mehr für seine musikalische Karriere tun sollen oder war es für David nie ein Ansporn, von seiner Musik leben zu können?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176264-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1110mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1159mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1555mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1194mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2381mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?