Mann wegen zwei Metern vom Firmengrundstück jagen?
In der letzten Woche hatte ich jeden Tag eine Visitenkarte eines Autohändlers an meinem Auto kleben. Auch meine Arbeitskollegen waren darüber sehr aufgeregt. Ich habe mir dieses Thema Nervende Visitenkarten und Flyer von Autoverkäufern durchgelesen. Scheinbar benötigt der Mann, der diese Visitenkarten verteilt, eine Genehmigung dafür.
Heute haben wir den Mann zu ersten mal auf frischer Tat ertappt. Der Mann muss dafür auf unseren Parkplatz gehen, der eigentlich als Privatgrundstück gilt. Allerdings ist er direkt am Bürgersteig. Deshalb wird er auch mit einem öffentlichen Parkplatz verwechselt. Jedenfalls muss der Mann einige Meter auf das Firmengrundstück und als ich das sah, dachte ich mir, dass ich ihn wegjage und ihm erkläre, dass wir keine dieser Visitenkarten mehr haben möchten.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das einfach so dürfte. Immerhin handelt es sich dabei nicht um mein eigenes Grundstück und außerdem befindet er sich ja nur wenige Meter auf diesem. Was haltet ihr davon? Würdet ihr dem Mann einfach erklären, dass ihr solche Visitenkarten auf dem Grundstück nicht möchtet oder doch lieber erst einmal mit dem Arbeitgeber abklären?
Sprich erst mit deinem Arbeitgeber darüber. Er kann dir auch die Erlaubnis erteilen, das du den Mann in seinem Namen des Grundstückes verweisen darfst. Da er weder Mitarbeiter ist, noch die Genehmigung des Grundstücksbesitzers haben dürfte seine Visitenkarten dort zu verteilen, darf er eben auch weggeschickt werden.
Allerdings darfst du das nicht einfach so machen. Denn wenn dieser Mann nun dummerweise seinen Firmenchef vorher gebeten hat, die Visitenkarten zu verteilen, dann stehst du recht dumm da. Deswegen solltest du definitiv vorher mit deinem Chef deswegen reden.
Ich bin der Meinung, das ihr eurem Chef euer Anliegen mitteilt und um Erlaubnis bittet, das ihr diesen Mann des Platzes verweisen dürft. Denn im Grunde genommen hat nur euer Chef ein Anrecht darauf. Aber wenn er euch die Erlaubnis erteilt, dürft auch ihr diesen Mann verjagen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das euch diese Visitenkarten nerven, und euer Chef hat auch bestimmt Verständnis dafür. Ich finde diese Karten auch einfach nur nervig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180712.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2377mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3831mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!