Wie erkennt man unseriöse Anbieter von Heimarbeit?

vom 24.12.2008, 14:47 Uhr

Es gibt viele Möglichkeiten unseriöse Heimarbeiten zu erkennen, ganz sicher sein, kann man jedoch nie. Man sollte einfach ein gutes Gefühl haben und sich gut überlegen, ob man sich auf einer Seite anmelden sollte, denn es kann später negative Folgen haben.

Unseriös ist ein Angebot auf jeden Fall, wenn du viel Geld für wenig Arbeit versprochen bekommst. Das soll nur die Leute anlocken, die einfach nur Geldsüchtig sind. Ich würde auch die Finger von Sachen lassen, wo du vorher was bezahlen musst. Denn dann überweist du das Geld, kannst aber nie Geld verdienen.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



flopost hat geschrieben:Unseriös ist ein Angebot auf jeden Fall, wenn du viel Geld für wenig Arbeit versprochen bekommst. Das soll nur die Leute anlocken, die einfach nur Geldsüchtig sind. Ich würde auch die Finger von Sachen lassen, wo du vorher was bezahlen musst. Denn dann überweist du das Geld, kannst aber nie Geld verdienen.

Genau diese Tatsache habe ich doch schon geschrieben, aber warum wird nicht erst alles genau gelesen? Den Begriff Heimarbeit sollte man auch dabei genau definieren, denn manche Dinge werden eben nur ganz schlicht und einfach als Heimarbeit bezeichnet. Beim genauen Betrachten handelt es sich dann meist um eine reine gewerbliche Tätigkeit nach dem HGB und zählt daher nicht mehr als reine Heimarbeit.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^