Kinder ohne Frühstück in die Schule?

vom 18.11.2008, 10:36 Uhr

Meine Kinder frühstücken auch nicht zu hause. Bei meiner Tochter ist es eigentlich so das sie bereits eine dreiviertel Stunde nach dem aufstehen und der Ankunft in den Kindergarten Frühstücken und bei meinem großen in der Art auch, nur das das Frühstück dann halt in der Schule ist. Das einzige was sie machen ist etwas zu trinken bevor sie aus dem Haus gehen und ich finde es vollkommen in Ordnung. Ich persönlich frühstücke auch nicht gleich wenn ich aufgestanden bin, sondern meistens auch erst nach 1 bis 2 Stunden.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Für mich fängt der Start in den Tag immer mit einem guten Frühstück an und dafür nehme ich mir auch richtig viel Zeit, ich stehe dann lieber früher auf, damit ich in aller Ruhe erst einmal mein Frühstück genießen kann, ich habe es schon als Kind genossen mit meinen Eltern gemeinsam zu frühstücken, ohne Frühstück hätte ich auch laut meiner Mutter das Haus nicht verlassen dürfen.

Ich kenne aber auch Kinder, die ungern zu Hause gefrühstückt haben, weil sie einfach noch keinen Hunger hatten, sie haben dann in der ersten Pause gefrühstückt.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron