Dschungelcamp 2012: Kandidat Vincent Raven

vom 09.01.2012, 13:20 Uhr

Ich kannte Vincent Raven auch nur durch gewisse Sendungen, wo er eben als Magier auftrat. Allerdings habe ich noch keine seiner Shows gesehen. Ich finde, dass er im Camp einiges dummes geredet hat. Er kam irgendwie eher als Spaßbremse rüber. Wenn die anderen getanzt oder gesungen haben oder sich irgendwie beschäftigt, hat er sich immer eher ausgegrenzt und fand es immer albern. Vor ein paar Tagen war ja zum Beispiel die Sache mit dem Roboter. Da hat sich Vincent auch total angestellt und meinte, dass er das nicht auf Kommando machen könnte ect. Das kam schon irgendwie blöd rüber. Ich finde, dass man ihn gar nicht wirklich einschätzen kann, wie er nun ist. Als besonders nett oder sympathisch kam er auch nicht bei mir an.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Vincent schon viel eher auf dem Camp gewählt werden würde. Das er trotzdem noch so lange drin bleiben konnte, hat vielleicht auch damit zu tun, dass er immer sagte, dass seine Fans nicht mehr für ihn anrufen sollen und er nach Hause möchte. Da werden sicherlich einige gedacht haben, dass er ruhig noch etwas leiden soll und weiter für ihn angerufen haben. :D

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe Vincent auch vor allem am Schluss schon sehr schräg empfunden. Am Anfang habe ich ihn gar nicht so extrem unsympathisch empfunden und irgendwie hat er sich am Anfang ja doch recht gut geschlagen, wobei ich hier nun eben an den Einzugstag denke. Die Szenen mit den roten Hosen habe ich allerdings wie gesagt nicht gesehen, sondern eben erst, als sie im Lager angekommen sind und da war er finde ich durchaus in Ordnung.

Ich glaube, dass ihm der Nikotinentzug ordentlich Probleme gemacht hat. Am Schluss musste er sich ja schon regelrecht zusammenreißen, dass er nicht komplett auszuckt. Ich glaube er hat sich eben auch vom Charakter her überhaupt nicht mehr mit den anderen verstanden. Die anderen im Camp übrig gebliebenen machen seit ein paar Tagen alle auf möchtegernlustig um sich zwanghaft irgendwie bei Laune zu halten und das war ihm dann eben erst recht zu blöd.

Das kann ich in gewisser Art und Weise auch durchaus verstehen, weil sich da einige andere Kandidaten ja durchaus wie im Kindergarten aufführen. Und die überschwängliche Ausdrucksweise von zum Beispiel Brigitte live und den ganzen Tag auszuhalten, ist sicher auch nicht besonders leicht. Dann gibt es ja noch die Möchtgernturteltäubchen Kim und Rocco, die ja auch eher lächerlich herumflirten. Ich glaube, die würden mir auch sehr auf die Nerven gehen. Ihm hat es dann wohl irgendwann einmal extrem gereicht und dann hat er sich auf seine Art und Weise aufgeführt, weil wie er da auf verschiedene Szenen reagiert hat, war ja auch nicht mehr in Ordnung.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Der Mann hat für mich von Anfang an nicht wirklich ins Camp gepasst. Zwar hat er seine erste Prüfung mit Ramona recht gut bewältigt, aber ansonsten hat er doch sein eigenes Ding versucht durchzuziehen. Und das er am Tag nur fünf Zigaretten bekommt, hat er doch auch vorher gewusst und sollte sich dann nicht nach ein paar Tagen aufregen.

Gestern beim Kochen hab ich eher die anderen bewundert, das sie so ruhig geblieben sind. Vincent beteiligt sich nicht, aber will dann mittendrin plötzlich den Ton angeben und die Anderen wären ja sowieso viel zu dumm zum kochen. Es wurde Zeit, das er endlich rausgewählt wurde. Irgendwie hat er doch immer versucht Zoff anzustacheln, wo kein Streit nötig war.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Nun ist auch Vincent raus gewählt worden. Mit ihm bin ich eigentlich nie warm geworden und er galt für mich immer als Vater des Camp. Letztendlich hat er aber auch nicht viel dazu getan, dass er es bis ins Finale schafft. Ganz im Gegenteil: Er hat die Zuschauer angefleht, ihn endlich rauszuwählen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe Vincent während seiner Zeit im Camp eher als den notorischen Quengler wahrgenommen. Aber nachdem er rausgewählt wurde, war er mir doch irgendwie sympatisch, irgendwie menschlich. Am Anfang war er mir total unsympatisch, auch mit seinem ständigen Gebettel, dass er aus dem Camp heraus möchte, aber er hat dem Camp auch einen gewissen Charme mit seinem magischen Gefasel gegeben.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe die letzten Tage auch einiges vom Dschungelcamp mitbekommen und ich hatte mir schon von Anfang an gedacht, dass es Vincent nicht bis ins Finale schaffen wird. Er hat ja auch quasi darum gebettelt, aus dem Dschungelcamp heraus gewählt zu werden. Wenn einer nicht mehr will, dann sollte er auch nicht länger drin bleiben und Leuten den Platz wegnehmen, die unbedingt ins Finale kommen möchten. Ich dachte erst, dass es vielleicht eine Art Taktik von ihm sei, die Zuschauer zu manipulieren, damit diese ihn gerade nicht heraus wählen. Ich weiß irgendwie immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Seine ganzen Wutausbrüche und Nörgeleien haben mich schon ziemlich aufgeregt und ich fand sie auch ein wenig übertrieben, aber die Leute im Camp scheinen ihn ja doch irgendwie gemocht zu haben. So wirklich hat man nicht erfahren, wer Vincent nun wirklich ist. Es war auch ganz witzig, aber im Grunde war er auch keine wirkliche Bereicherung für das Camp.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^