Private Dschungelparty à la Dschungelcamp?
Ich habe mir gerade das Dschungelcamp angesehen und danach hat ja gleich ein Beitrag bei Spiegel TV angefangen. In dem Beitrag ging es um private Dschungelpartys. Es wurde gezeigt, dass scheinbar einige Leute im privaten Bereich gerade diese Essensprüfungen nachmachen. Ich habe mir den Beitrag nun nicht zu Ende angesehen, weil ich das nun nicht so geschmackvoll finde zu sehen, wie sich die Leute da übergeben.
Auch wenn ich das Dschungelcamp mir durchaus ansehe, würde ich niemals auf so eine private Dschungelparty gehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis machen würde. Scheinbar gibt es sowas jedoch. Deswegen würde es mich interessieren, ob ihr so eine Party schon selber veranstaltet oder besucht habt.
Würdet ihr so eine Party reizvoll finden und was für "Prüfungen" waren da bei der Party oder welche Prüfungen würdet ihr für so eine Party organisieren? Kennt ihr vielleicht jemanden, der sowas schon einmal gemacht hat? Welche Tiere wurden dafür verwendet und wo wurden die besorgt? Könntet ihr euch vorstellen, dass ihr so eine private Prüfung mitmachen würdet? Wo wären da bei euch die Grenzen? Oder habt ihr vielleicht sogar schon eine Prüfung dieser Art hinter euch? Was war es und wie war es?
Ich habe auch gerade das Dschungelcamp und die anschließende Reportage auf Spiegel TV gesehen. Ich persönlich muss sagen, dass ich solche Partys heute nicht mehr mitmachen würde, muss mich allerdings an meine Jugend erinnern, wo wir auch mal solche Ekelgetränke und so was konsumiert haben. Wir haben zum Beispiel Wetten abgeschlossen, wer es schaffte ein Schnapsglas Tabasco zu trinke oder sonstige "Mischgetränke" aus Milch, Mehl, Zucker, Essig, Öl, Pfeffer, Salz und so was. Heute finde ich das schon eklig, wenn ich daran zurückdenke, und könnte mir das nicht mehr vorstellen, das zu machen.
Letztendlich bleibt es jedem Selbst überlassen, ob er bei so was mitmacht. Wenn jemand Spaß daran hat Kakerlaken zu essen oder Schlangenblut zu trinken, dann soll er das ruhig tun. Ich würde es nicht machen. Was ich allerdings zugeben muss, ist, dass ich mir die Sendung Dschungelcamp sehr gerne anschaue und vor allem von den täglichen Prüfungen begeistert bin. Hochachtung vor allen, die da mitmachen vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten schon Millionen in ihrem Leben verdient haben und heue pleite
Eine Dschungelparty an sich finde ich eigentlich ganz witzig. Allerdings würde ich nur dorthin gehen, wenn es dort keine Krabbeltiere zu essen gibt und damit Mutproben gemacht werden. Ich habe den gleichen Beitrag gesehen, den du gestern geschaut hast. Ich fand es vor allem schlimm, wenn die Tiere noch lebten und dann einfach in den Mund gesteckt wurden. Es wurde auch gezeigt, dass Würmer in eine Pfanne geworfen wurden, die anscheinend noch lebten. Jetzt mag man sagen, dass es ja nur Insekten oder eben Würmer sind, aber ich finde das trotzdem Quälerei.
Wenn man ein Tier schon lebend essen will, sollte man zumindest dafür sorgen, dass es schnell stirbt. Durch Abbeißen des Kopfes wie bei der großen Made, die im Dschungelchamp von Micaela und Rocco gegessen werden sollte. Ich würde mich nicht auf so eine Mutprobe einlassen und habe auch gar nicht das verlangen danach, mal ein Insekt zu probieren. In anderen Ländern mag das sicherlich normal sein, aber ich esse lieber das, was ich gewohnt bin und wo ich weiß, dass ich mich davon nicht übergeben muss.
Es ging in dem Beitrag aber nicht um solche Partys sondern vielmehr darum, dass sich Leute gemeinsam in Bars und Kneipen treffen und die Serie gemeinsam zu gucken. Alles was sonst in dem Beitrag gezeigt wurde waren YouTube Videos von Menschen die solche Dinge tun. Ich muss sagen, der Beitrag war journalistisch unter aller Kanone und einen Beitrag mit YouTube Videos zu untermauern ist nicht gerade hitverdächtig. Bei YouTube findet man zu so ziemlich jedem Thema der Menschheit passende oder eben auch unpassende Videos, das ist nicht journalistisch wertvoll!
Ich gebe zu, ich habe das Dschnungel Camp noch nie wirklich gesehen und kann den Reiz an der Show auch nicht wirklich verstehen. Gerade auch weil mir die meisten Leute auch total unbekannt sind. Ich würde mir das aber wahrscheinlich auch nicht ansehen wollen, wenn mir die Teilnehmer bekannt wären.
Aber so eine private Party ala Dschungel Camp. Die hat irgendwie seinen Reiz. Da kennt man die Leute die sich zum Affen machen mindestens und ok ich wäre auch von der fiesen Sorte und wäre ständig mit der Kamera mit dabei. Wobei wir in meiner Zeit als junger Erwachsener sicherlich auch Sachen gemacht haben, die nicht auf eine "normale" Erwachsenenparty gehörten. Eine Zeit lang war auf meinen Feiern Topfschlagen der Hit und es war sehr spaßig erwachsene Menschen durch die Wohnung robben zu sehen. Eklige Sachen trinken- damit bekam man mich immer dran.
Lebende Tiere essen wäre nun nicht zwingend mein Ding. Aber es ließen sich sicherlich enorm viele spaßige, peinliche, eklige andere Prüfungen finden. Ich glaube wenn ich so eine Party organisieren würde, hätten einige ihre Freude- die meiste hätte allerdings ich, gebe ich zu.
Ich werde desöfteren mehr oder weniger von meiner Freundin zum gucken dieser Sendung überredet - fast sogar gezwungen. Ich halte auch rein garnichts davon, da nur Promis vorhanden sind die eh niemand mehr sehen mag geschweigeden überhaupt kennt. Jeder einzelne braucht Geld, dass hat man in mehreren Magazinen gelesen. Ich finde es wirklich nur peinlich und absolut überflüssig.
So eine Art "Party" würde ich auch absolut nicht mitbestreiten. TV genieße ich lieber Zuhause in aller Ruhe mit der Familie, Freundin oder alleine. Wie heißt es so schön: Zu viele Köche verderben den Brei. Genau das sehe ich bei so einer "Party". Würde man mich selbst zu Jungelcamp einladen würde ich ablehnen, was man nicht kennt isst man(n) nicht. Ich finde es nur ekelhaft lebende Maden zu essen oder Leber zu trinken.
Ich schließe mich gerne der Frage meines Vorposters an, ob jemand so ein "eigenes" Camp schonmal gemacht hat nur folgende Frage noch zusätzlich: Hattet ihr eine Art Arzt oder Sanitäter anwesend? Die meisten Ekeligen Tiere sind ja ebenfalls Gefährlich.
Also ich persönlich halte überhaupt nichts vom Dschungelcamp. Natürlich habe ich die Sendung auch schon mal angeschaut, denn man ist ja auch neugierig, was das so passiert. Ich finde diese Ekelprüfungen aber alles andere als toll. Schlimm finde ich vor allem, dass da teilweise noch lebende Tiere verspeist werden. Das geht echt überhaupt nicht und das ist auch einer der Gründe, warum ich mir das nicht mehr anschauen kann. Folglich habe ich die Sendung gestern auch nicht angeschaut und so habe ich auch die anschließende Reportage über diese Dschungelparty verpasst. Daher kann ich eigentlich auch nur mutmaßen, was da so veranstaltet wird, aber ich würde eine solche Party auch überhaupt nicht besuchen.
Ich halte absolut nichts von Ekelprüfungen und frage mich ehrlich gesagt auch, was einem solch eine Party bringen soll. Also ich kann da echt besseres mit meiner Freizeit anfangen und für mich wären die Spiele ohnehin nichts, da ich garantiert nichts Tierisches essen würde. Ich finde diese Art von Partyspaß schon ein wenig befremdlich und ehrlich gesagt auch ziemlich fragwürdig. Es scheint ja echt Leute zu geben, die auf solche Dinge stehen und damit ihren Spaß haben können, aber für mich ist das nichts und ich würde eine Einladung zu einer solchen Party auch direkt ausschlagen. Glücklicherweise hat mich aber noch niemand zu einer solchen Party eingeladen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand aus meinem Freundeskreis auf die Idee kommen würde, eine solche Party zu veranstalten.
Niemals würde ich eine solche private Dschungelparty veranstalten oder besuchen, wenn jemand anders so etwas veranstaltet. Ich schaue mir das Dschungelcamp schon nicht an, weil ich diese ganzen Tiere einfach total ekelhaft finde. Wenn ich diese riesigen Krabbeltiere schon sehe, wird mir schlecht, da würde ich sie bestimmt nicht essen oder zuschauen, wie jemand anderes sowas isst. Von daher würde für mich eine solche Dschungelparty definitiv nicht in Frage kommen.
Ich selber würde wohl eher nicht auf eine solche private Dschungelparty gehen. Das so etwas gemacht wird wusste ich noch gar nicht. Warum sollte ich auf so eine Dschungelparty gehen? Ich muss niemanden etwas beweisen und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Man muss es ja auch so sehen, dass die Teilnehmer vom Dschungelcamp ganz anders an die Sache herangehen. Sie bekommen ja Geld dafür und je weiter sie kommen desto mehr Kohle gibt es auch für sie. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das eine oder andere Getier auch essen würde, wenn man mir so viel Kohle anbietet, wie die Teilnehmer dort bekommen. In dem Sinne bin ich wohl doch käuflich.
Alleine der Aufwand, der hinter so einer privaten Dschungelparty steckt, muss schon immens sein. Man geht ja nicht eben mal zu Penny um die Ecke und besorgt sich ein paar lebende Tiere, die dann jeder mal essen kann. Wo kauft man so etwas? In Zoohandlung? Als Zoohändler würde ich es etwas seltsam finden, wenn ich einen Kunden hätte, der Tiere zu essen sucht. Ich rede mal nicht von Lebendnahrung. Das Thema fährt eine etwas andere Schiene. Sicherlich werden ein paar Leute ihre Freude an so einer privaten Dschungelparty haben aber für mich wäre das jetzt nichts, wo ich sagen würde, da muss ich unbedingt hin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179193.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1514mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1143mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?