Wie intelligent glaubt ihr zu sein?
Wenn man Intelligenz durch den Intelligenzquotienten definieren würde, dann wäre ich mit einem IQ von knapp über 130 intelligenter als 98% meines Umfeldes. Allerdings habe ich trotzdem nicht das Gefühl, besonders intelligent zu sein, obwohl ich mit Abstand Klassenbester bin, besonders wenn ich mich mit "Gleichgesinnten" unterhalte, also mit Freunden, die ebenfalls sehr interessiert an Physik etc. sind, dann habe ich manchmal das Gefühl, eher dumm zu sein.
Darüber hinaus mögen zwar meine kognitiven Fähigkeiten überdurchschnittlich sein, dafür bin ich aber ziemlich introvertiert und bin gar nicht gerne unter Leuten. Mir fällt es auch extrem schwer, sozial Kontakte zu knüpfen, worüber ich mich dauernd ärgere.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177508-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3845mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur