Wien: Babyleiche in Koffer entdeckt
In Wien haben Handwerker im Speicher eines Wohnhauses einen Koffer mit menschlichen Knochen gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Neugeborenen, die in eine Zeitung aus dem Jahr 1976 eingewickelt waren. Aufgrund des Zeitungsfundes und des alten Aussehens des Koffers geht die Polizei davon aus, daß das Baby seit 1976, also über 30 Jahre in diesem Koffer liegt.
Hi,
meine Meinung dazu: Pfui, wie kann man 30 Jahre mit einer Leiche unter einem Dach leben? Das muss doch mal gesunken haben. Grade in warmen Sommern zur Zeiten der Verwesung!? Und wäre es nicht ratsamer gewesen die überreste mal irgendwann nach und nach im Biomüll zu entsorgen? Dann hätte es niemand gefunden.
Aber mal ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer der toten Säuglinge ist und wieviele Frauen hier in Deutschland noch irgendwo eine Babyleiche versteckt halten? Nachdem das ja auch hier bei uns im Bekanntenkreis passiert ist, sehe ich es mittlerweile so, dass man den Leuten echt nur vor den Kopf gucken kann. Wer weiß, ob ich nicht täglich an einem Haus vorbeifahre, in dem irgendwo eine Babyleiche versteckt ist?
Schrecklich.
LG jmlsi
Also das frage ich mich auch gerade.Wie kann man 30 Jahre lang mit dem gewissen leben,das man in ein und dem selben Haus mit einer Kinderleiche lebt??
Einfach nur total abstossend diese Vorstellung
Für mich ist das ganze auch unbeschreiblich. Ich könnte mir das granicht vorstellen. Was muss in einem Menschen vorgehen ? WIe abgebrüht muss man sein um sowas zu machen ?
jmlsi hat geschrieben:Pfui, wie kann man 30 Jahre mit einer Leiche unter einem Dach leben?
Also ich hab nichts darüber gelesen, dass die Mutter oder Vater des Babys auch im Haus gelebt haben!? Vielleicht wurde der Koffer auch erst nach längerer Zeit dort abgelegt. Das sind ja nun wirklich Spekulationen.
Dass tote Babys oder Überreste von Menschen auch im Müll gefunden werden können, sollte sich übrigens auch herum gesprochen haben.
Viel eher trifft doch die Frage zu, wie man 30 Jahre lang mit dem Wissen leben kann, einmal sein Eigen Fleisch und Blut tot in irgendeinem Koffer abgelegt zu haben.
Man oh meter, was geht nur in manchen Köpfen vor. Schon wieder eine Babyleiche tot gefunden. Was treibt nur Menschen dazu soetwas ihren eigen Fleisch und Blut anzutun. Auch wenn es vielleicht schon 30Jahre her ist, aber das hat diese kleine Wesen nicht verdient, so qualvoll zu sterben. Dann hätten sie das Kind doch lieber in eine Pflegefamilie gegeben.
Vielleicht hört sich das dann auch von mir etwas schräg an, aber solche Leute die so etwas tuen, müssen noch härter bestraft werden, wie es heutzutage ist.
Servus!
Es gibt neues in diesem Fall. Eine Obduktion wurde durchgeführt, aus welchen man Anzeichen feststellen konnte, dass es sich um ein männliches Geschlecht handelt. Er kam im achten Schwangerschaftsmonat auf die Welt, allerdings konnte man bis dato keine Zeichen von Gewalteinwirkung erkennen.
Weiterhin ist es nicht klar, ob es eine Totgeburt war, oder oder bei der Geburt lebensfähig.
Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, aber leider fehlen zuviele Informationen, dass man nicht wirklich Stellung dazu nehmen kann. Falls es wirklich eine Totgeburt war, wieso gönnt man dem kleinen Putzi nicht einfach eine normale Bestattung? Hat dazu das Geld gefehlt? Wie haben die Eltern darüber gedacht beziehungsweise was hat sie dazu geführt, so zu handeln? Fragen über Fragen, die wir alle gerne mal wissen wollen...
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12651.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3457mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4526mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6006mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17538mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?