Abnehmen mit Herbalife
Ich habe vor längerer Zeit dieses Herbalife gekauft und bald mal 8 Kg abgenommen. Das hat mich natürlich sehr gefreut, aber mit der Zeit dann habe ich Verdauungsstörungen bekommen und war extrem verstopft. Zusätzlich kosten diese Dosen sehr viel (vierzig Euro) und das ist schon ein bisschen viel, für so ein gepanschtes Zeug.
Kürzlich habe ich mich dann im Internet ein bisschen umgeschaut und gelesen, dass dieses Herbalife mit Gen – Soja angereichert wird und, dass viele Personen, die dieses Mittel ausprobiert haben, Allergien bekommen haben, oder auch Verdauungsstörungen wie Verstopfung.
Was haltet ihr davon, denkt ihr auch wie ich, dass das Zeug am Ende nur Abzocke ist und dazu noch, ungesund ist?
Von Abzocke direkt will ich nicht reden, allerdings darfst du auch nicht so extrem hohe Erwartungen an die dir angebotenen Produkte stellen. Das Abnehmen beginnt nämlich in erster Linie schon und Kopf und den solltest du schon einmal dafür recht klar haben. Beim logischen und rationalen Denken kommst du dann auch dahinter, warum es nun mit den produkten nicht immer und überall funktionieren kann.
Und du muss natürlich auch deinen Ernährungsplan umstellen, denn ansonsten hast du bei allen Optionen in Bezug auf das Abnehmen deine Probleme. Natürlich sollte man auch alles in Ruhe angehen und sich dabei nicht hetzen lassen oder zu stark reinreden lassen.
Meine erste Begegnung mit Herbalife hatte ich 1996, glaube ich. Ursprünglich wollte ich aber mehr über die Geschäftsidee wissen, weil ich eine Nebentätigkeit gesucht hatte, nebenher zur Ausbildung. Und so lernte ich auch die Produkte kennen. Dass mit genmanipuliertem Soja gearbeitet wird, war mir bisher noch nicht bekannt, aber gut, in den vielen Jahren kann sich ja einiges geändert haben, allem voran wahrscheinlich auch der Preis.
Damals, zu DM-Zeiten, hat eine komplette Kur, also das Shake-Pulver und die Kräuter-Presslinge, 180,- DM gekostet, das fand ich schon teuer! Ich selber habe damit nicht abgenommen, aber vermutlich war ich auch nicht diszipliniert genug. Eine ehemalige Freundin von mir hatte damit aber gut abgenommen, obwohl sie verschreibungspflichtige Psychopharmaka nehmen musste, die sich auch in Sachen Gewichtszunahme bemerkbar gemacht haben. Mit Herbalife hatte sie es geschafft und sie sah auch richtig gut und gesund aus.
Ich möchte vorausschicken, dass ich mit Herbalife - ausser als gelegentliche Kundin - nichts zu tun habe, der Verkauf davon wäre nichts für mich. Das Produkt sehe ich aber eingeschränkt positiv. Wer solche Formula-Diäten überhaupt mag, trifft mit Herbalife meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Es schmeckt von allen mir bekannten Pulvern am besten und wirkt auch. Die Nachteile sehe ich im Preis und den teilweise doch sehr "anhänglichen" Verkäufern, die leider oft genug nicht so ganz zwischen präsentem "für den Kunden da sein" und "Zuviel des Guten" im Sinne von fast schon aufdringlich unterscheiden (können). Bis zu einem gewissen Grad liegt das aber wohl in der Natur der Sache des MLM-Vertriebes, oft wäre aber mehr auch gewinnanteilsmässig mehr.
Was nun Formuladiäten generell betrifft, so kann man da sicher geteilter Meinung sein. Sicher sind sie gegenüber einer in Richtung Gesundheit, richtige Menge und etwas Bewegung optimierten Ernährung im Nachteil, aber vor allem zu Beginn und in Kombination mit besagter optimierter Ernährung haben sie sicher ihre Berechtigung und ihren Nutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42475.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen