Gleich zwei neue Produkte zum testen bei bopki.

vom 07.10.2011, 10:24 Uhr

Ich hatte mich sehr gefreut, als ich gleich zwei Bewerbungtickets von bopki erhalten hatte und mich natürlich gleich für beide Projekt beworben. Heute morgen habe ich dann aber leider die zweite Mail bekommen, in der ich als Produkttesterin abgelehnt worden bin.

Leider weiß ich nicht, was ich in meiner Bewerbung falsch gemacht haben könnte, denn ich war ehrlich an beiden Projekten interessiert und habe auch versucht, dies zu gut wie möglich deutlich zu machen. Sicherlich gab es bei den zwei Projekten besonders viele Bewerbungen, da es nun schon lange Zeit keine Tests mehr gegeben hat. Trotzdem ist es natürlich schade, gleich für zwei Projekte eine Absage zu bekommen.

Auch bei trnd gibt es nur noch selten Testprojekte. In diesem Jahr hatte ich lediglich bei dem Vita-Cola-Pur-Projekt das Glück, ausgewählt zu werden. Ich hoffe doch sehr, dass die Unternehmen nicht schon wieder die Lust verlieren, ihre Produkte über das Internet zu vermarkten. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, diese Art der Werbung hat sehr viel mehr Wirkung als herkömmliche Reklame, wie Spots im TV oder Plakate auf der Straße- gegen solche Werbung sind die Menschen heute größtenteils abgestumpft.

Bopki hat mich bisher leider noch nicht überzeugen können. Die Plattform hat es meiner Meinung nach nicht geschafft, an die große Schwester trnd heranzureichen. Insgesamt durfte ich bei bopki bisher nur einmal ein Produkt (Pantene-Pro V-Shampoo) testen. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es in Zukunft wieder mehr Lebenszeichen von den Tester-Panels gibt...

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mich auch gewundert, das ich dieses Mal für beide Projekte eine Einladung erhalten habe, denn in meinem Profil musste ich mal eine Umfrage bzgl. meiner Haare angeben und da ich mittlerweile sehr kurzes Haar habe, brauche ich eigentlich kein Spray zum Glätten, aber dennoch habe ich mich dort beworben, denn meine kleine Schwester nutzt so was immer und wenn ich dabei gewesen wäre, hätte sie den praktischen Test für mich übernommen, aber leider durfte ich trotz Einladung nicht mit testen.

Bei dem zweiten Projekt den Minis von Müller Joghurt darf ich mitmachen, aber leider muss man sich die Joghurts ja selber kaufen und bekommt dann das Geld von bopki erstattet, wenn man den Kassenzettel dorthin schickt. Von solchen Aktionen halte ich nicht wirklich was, denn so etwas hatte ich schon mal in einem Pizza Testprojekt und angeblich sind meine Kassenzettel nicht fristgerecht eingegangen, obwohl ich sie schon nach vier Tagen eingeschickt hatte, aber ich habe mein Geld dafür bis heute nicht erstattet bekommen und deswegen hole ich mir auch nicht die Müller Minis, nur weil ich im Projekt dabei bin, sondern wenn, dann weil ich sie so probieren möchte.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^