Senseo ist im unteren Teil feucht

vom 15.10.2011, 10:02 Uhr

Unsere Senseo Kaffeemaschine ist jetzt ca. 3 Monate alt und ab und an ist sie im unteren Teil feucht. Als wenn irgendwas auslaufen würde. Ich habe schon alles kontrolliert. Der Wassertank ist dicht und auch das Auffangbecken ist nicht überfüllt. Weiß jemand woran das liegen kann? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was macht man dagegen?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Das ist eine Senseo Krankheit bei den Senseo Maschinen, bei denen man den Wasserauslauf nach oben und nach unten schieben kann. Es gibt ja Maschinen, wo der Wasserauslauf fest steht. Bei meiner ist es so, dass sie auch ausläuft, wenn dieser Wasserauslauf ganz unten steht, also für kleinere Tassen. Ich muss es immer nach oben machen und dann geht es. Es läuft dann hinter dem Auslauf der Kaffee oder das Wasser entlang der Maschine und dann unter der Maschine.

Ich habe das bei der ersten Maschine gehabt und habe es bei Senseo gemeldet. Dann kam die Rückrufaktion und ich bekam eine neue Maschine und schon ist es wieder. Ich habe dann nichts mehr gesagt. Senseo gibt aber auch keine zufriedenstellende Antwort, wenn man sie kontaktiert. Es bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als den Wasserauslauf immer nach oben zu machen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^