Mark Medlock - Ausraster im Flieger

vom 29.09.2011, 13:25 Uhr

Laut der großen Bildungszeitung mit vier Buchstaben wurde der 35jährige Sänger Mark Medlock am Münchner Flughafen von der Polizei abgeführt. Als Grund wurde Randale im Flugzeug benannt, so soll Medlock angeblich ausgeflippt sein, als er nicht auf die Toilette durfte. Eine Frau, die im Flugzeug zusammengebrochen ist, wurde direkt vor der Toilette behandelt und damit war der Weg auf das stille Örtchen für alle Passagiere versperrt.

Doch mit dem Weg allein war es nicht getan, da von Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten die Rede ist. Danach soll Medlock laut Augenzeugen in ein Wechselbad der Gefühle geraten sein, von Toben über Brüllerei bis hin zu Weinen war wohl alles dabei gewesen. Daraufhin wurde der Gewinner von der dritten Ausgabe der Deutschland sucht den Superstar-Staffel in seiner Businessklasse geschickt, durfte diese nicht verlassen und bekam einen Aufpasser dazu.

Das Management hält sich mit Äußerungen zurück. Ob nun geplant oder nicht geplant, Medlock veröffentlicht sein inzwischen sechstes Album am 21. Oktober. Meint Ihr, man kann diesen Ausraster schon getrost als Promo sehen oder hat die BILD mit diesem Artikel übertrieben? Immerhin arbeitet ja nun auch der "Ziehvater" Medlocks recht eng mit der BILD zusammen und kann da schon einige Fäden ziehen. Dazu muss noch gesagt werden, dass "My World" nicht von Dieter Bohlen produziert wurde und auch die Songs stammen nicht aus dessen Feder. Hatte Mark vielleicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt oder ist er schon jemand, der sich auch auf dieser Art und Weise schwer im Griff hat? Sollte da das Management da nicht in irgendeiner Form eingreifen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ob das was man in der Bildzeitung liest immer alles glauben kann? Ist ja oftmals so das sie ganz gerne mal übertreiben. Kann gut sein das der gute Dieter Bohlen seine Hände da im Spiel hatte. Möglich ist im Showbiz doch heutzutage alles. Vielleicht hatte auch sein Management da die Finger im Spiel, ist ja immer hin PR für ihn, wenn auch negative.

Sollte er wirklich so aus gerastet sein, wie es in dem Artikel steht, dann kann ich nur sagen, armes Bobbelsche. Ich mag Mark Madlock eigentlich, auch wenn er ein Offenbacher ist, und damit ohne Verstand. Aber ich kann nicht verstehen, wie immer mehr Promis, oftmals wegen Kleinigkeiten, gleich so aus rasten müssen. Da gab es doch vor kurzem auch einen, fast ähnlichen Vorfall, mit Gerard Depardieu. Er meinte ja auch sich mitten im Flugzeug entleeren zu müssen, nur weil er gerade nicht auf die Toilette gehen durfte. Ich glaube manchen steigt das Showbiz dann ein wenig zu sehr zu Kopf.

» tearsdontlie1979 » Beiträge: 424 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Selbst Thomas Godoj und Mehrzad Marashi haben schon solche Schlagzeilen gehabt und bei Mark Medlock ist es nicht das erste Mal, dass er wegen eines Ausrasters in den Schlagzeilen steht. Das hier Mark Medlock - Schlägerei und sexuelle Belästigung beantwortet wohl die Frage, ob es bei ihm nur ein Ausrutscher war. Es muss wohl öfters vorkommen und deswegen sehe ich es auch gar nicht mehr so eng.

Man hört halt im Moment nicht mehr so viel von ihm und da muss man eben versuchen anders Schlagzeilen zu machen. Ob das richtig ist, dass es Negativschlagzeilen sind, bleibt die Frage. Aber echte Fans werden sich davon nicht beeindrucken lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ist das eigentlich normal geworden im Show-Business, dass mal der eine, mal der andere so ausrastet? Versprechen sie sich von den negativen Schlagzeilen so viel, dass es sich lohnt, sich so zu benehmen? Oder sind alle so durchgedreht, weil sie viel zu schnell nach oben gekommen sind? Wie kann sich ein normaler Mensch nur so benehmen, frage ich mich. Demnach scheinen sie nicht mehr zu wissen, was normal ist, dass man auch höflich sein kann. Warum sie sich so benehmen, ist mir auch egal. Nur für mich sind sie dann nicht mehr vorhanden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wenn es richtig ist, dass der Sänger von der Polizei abgeführt werden musste, dann liegt schon richtig was vor. Denn die Crew an Board wird nicht auf Grund einfacher Beschimpfungen die Polizei zur Abholung veranlassen! Vielmehr sah man in ihm offenbar ein potentielles Sicherheitsrisiko und hat dann - gemäß der Richtlinien - auf diesen Passagier verzichtet. Und das Ganze hat dann auch noch ein juristisches Nachspiel für den Sänger!

Ob das dann aber alles nur Show war, um Aufmerksamkeit zu erregen, vermag ich nicht zu sagen. Es würde zwar zeitlich passen. Aber inhaltlich gewinnt er keine Fans wenn hier ein solches Verhalten veröffentlicht wird. Schließlich spielt er ja nicht den bösen "Gangster-Rapper". Vielmehr möchte er, so wie ich das verstehe, eher musikalisch die "Schmuse-Fraktion" und die "Happy-Lieder-Anhänger" gewinnen.

Es ist ja letztlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass manch ein "Star" auch die Bodenhaftung verliert und sich schlicht falsch benimmt. Das ist dann aber ein Zeichen von Charakterschwäche und nicht unbedingt ein Ergebnis einer aufwendigen Marketingstrategie.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


@tearsdontlie1979, man kann doch nun nicht gleich sagen, nur weil er aus Offenbach stammt, dass es daran liegt, so ausgerastet zu sein. Davon abgesehen ist es ja schon ziemlich heftig, dass Mark in Polizeigewahrsam genommen werden musste. Diese Tatsache ist schon nicht wegzuleugnen und ein wenig kann Mark sicherlich auch leid tun, nur hat er es sich andererseits es ja auch so gewollt.

@Diamante, ich kann mich jetzt nun nicht daran erinnern, dass bei Thomas Godoj eine Negativschlagzeile in diesem Sinne aufgekreuzt ist. Bei Mehrzad Marashi weiß ich es, aber da ging es wohl mehr um ein Verkehrsdelikt. Verfolgt habe ich das aber bei Marashi nicht weiter.

Ich weiß auch nicht, ob man es sich nun zu leicht macht und sagt, dass er aufgrund des Schweigens um ihn so ausgeflippt ist oder besser, warum die BILD das nun so nach oben puscht. Auch nichtprominente Menschen haben ihre dunklen Stunden, nur wird bei jemanden, der etwas bekannter ist, generell ein Tara darum gemacht. Immerhin kamen diese Nachrichten nun auch bei anderen Zeitungen als Artikel vor. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Menschen, die daran gedacht haben, sein neues Album zu kaufen, nun mehr davon abgeschreckt werden.

@Cid, es gibt ja auch andere Prominente, die sich wirklich daneben benehmen und ich denke, dass wirklich viele, wenn nicht alle Prominente ihre dunklen Seiten haben. Ob das nun unbedingt ein Grund ist, nicht mehr deren Musik zu hören oder Filme zu sehen, muss jeder selbst wissen. Aber Charlie Sheen beispielsweise wurde ja weiterhin noch gern gesehen.

@derpunkt, genaues weiß man ja nun nicht und ich denke, die BILD hat da schon teils etwas mehr daraus gemacht. Aber wissen, was wirklich geschehen ist, wissen wohl nur die Leute, die dabei gewesen sind.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also ich habe von diesem Ausraster im Flugzeug noch gar nichts gehört, wenn ich ehrlich bin. Gestern kam ein Bericht über ein Comeback von Mark Medlock im TV und da passt das ja auch eigentlich ganz gut. So ist man dann wenigstens wieder mal in den Schlagzeilen - wenn auch negativ. Aber das scheint den meisten Promis mittlerweile ja auch ziemlich egal zu sein ;) Es kommen doch über fast jeden "Superstar" irgendwelche Negativschlagzeilen. Wie sich das Ganze nun wirklich abgespielt hat, wissen wahrscheinlich nur die Leute, die auch bei dem Vorfall dabei gewesen sind. Die Bild-Zeitung ist ja auch dafür bekannt, dass sie die Sachen ganz gerne mal aufbauscht und wahnsinnig dramatisiert.

Ob das Ganze nun stimmt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Ich bin ohnehin kein Fan seiner Musik und sein Privatleben interessiert mich da noch weniger. Ich fand Mark Medlock bisher eigentlich immer recht sympathisch, muss ich sagen. Inwieweit diese Schlagzeilen nun den Verkauf seinen Albums ankurbeln sollen oder die Käufer von diesen Meldungen eher abgeschreckt werden, kann ich nicht so wirklich beurteilen. Da muss man dann eben abwarten, wie sich das neue Album verkaufen wird. Dass er sogar von der Polizei abgeführt werden musste, ist natürlich sehr krass, denn da muss schon ganz schön etwas vorgefallen sein. Ich möchte mir da aber kein Urteil erlauben, denn ich war eben nicht dabei gewesen und auf die Berichte der Bild verlasse ich mich garantiert nicht ;)

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron