Kaufberatung Waffeleisen

vom 03.10.2011, 16:38 Uhr

Ich liebe heiße und vor allem frisch gebackene Waffeln. Schon seit einiger Zeit nehme ich mir vor, mir ein eigenes Waffeleisen zuzulegen, aber bislang habe ich mich noch für kein Waffeleisen entscheiden können. Auch, wenn es ein Küchenkleingerät ist, die Anschaffung sollte ich schon nicht bereuen und auch würde ich nun nicht unbedingt hundert Euro dafür ausgeben wollen.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass sich das Waffeleisen gut reinigen lässt und nichts in den Einkerbungen hängen bleibt. Auch sollte sich das Waffeleisen gut verstauen lassen. Dass die Hitze gleichmäßig verteilt wird und man vielleicht auch eine entsprechende Leuchte auf dem Deckel des Eisens hat, um zu sehen, wann die Waffel fertig ist. Und eine Einstellung des Hitzegrades ist mir auch ganz recht. Welches Waffeleisen könnt Ihr empfehlen, was Ihr vielleicht selbst zu Hause stehen habt? Von welchem Eisen sollte ich besser Abstand nehmen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich würde mir nie wieder ein einzelnes Waffeleisen kaufen, weil dieses mehr oder weniger im Schrank steht. Deswegen habe ich mir hier dieses 6 in 1 gekauft. Das war bei Netto im Angebot und jetzt gibt es das auch bei Amazon. Es gibt bestimmt auch bessere, aber für mich reicht es. Es macht Waffeln, Donuts, kann Omletts machen oder Würstchen grillen oder auch ein Sandwichtoast machen. Ich kann es nur empfehlen und für das Geld ist es wirklich brauchbar. Und es steht nicht so oft im Schrank, weil man mehr damit machen kann als nur Waffeln backen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^