Erfahrungen mit Lieferung bei frontlineshop.com

vom 07.01.2010, 15:46 Uhr

Ich habe heute zum ersten Mal bei frontlineshop.com bestellt. Die bieten eine echt große Auswahl an moderner Kleidung, die aber nicht immer meinen Geschmack trifft. Allerdings haben sie ein paar tolle T-Shirts für Frauen, die man schon ab 20 Euro bekommt.

Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, dass es bei denen gar nicht die Möglichkeit gibt, die Sendung zu verfolgen oder überhaupt zu erfahren in welchem Status sich die Bestellung gerade befindet. Zwar steht in den AGB dabei, dass die Lieferung bis zu 5 Tage dauern kann, aber ich bin von anderen Onlineshops auch gewohnt, dass sie so etwas angeben und man letztendlich dann wochenlang auf die Sachen warten muss. Wer von euch hat denn schonmal bei fronlineshop.com bestellt und kann mir sagen wie lange in etwa es gedauert hat bis die Ware bei euch war? Waren die hohen Versandkosten letztendlich gerechtfertig, weil die Verpackung auch augenscheinlich teuer war?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Gefühlte 100 Jahre hat es gedauert. Ich habe nur einmal dort bestellt und der Shop kam mir gleich total chaotisch vor. Nicht nur, dass nirgends steht, dass nur ein Gutscheincode gleichzeitig eingelöst werden kann (warum verschicken sie dann ständig welche?), sondern auch die Tatsache, dass weder meine Zahlung noch Bestellung bei denen angekommen sein soll, sprechen für mich dagegen. Nach ungefähr 10 Mails habe ich die Bestellung dann 3 Wochen später erhalten. Die Verpackungskosten fand ich mit 2 € nicht unbedingt hoch, vielleicht wartest du beim nächsten Mal einfach, bis eine Gratis-Versandkosten-Aktion ist?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^