Verbesserung der Krankheit Neurodermitis

vom 20.01.2008, 18:21 Uhr

Hallo zusammen,

wer an Neurodermitis leidet, der sollte öfter zum Zahnarzt gehen, denn wer schlechte Zähne hat, der hat auch öfter eine schlechtere Haut bzw. die Haut wird besser wenn die Zähne in Ordnung sind.

Wer eine juckende Haut hat, der sollte also neben dem Besuch beim Hausarzt auch mal beim Zahnarzt vorbei schauen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das habe ich ja noch nie gehört! Also meine Schwester hat Neurodermitis und hat super Zähne! SIe geht alle 6 Monate zur Vorsorge und hat dennoch den Juckreiz! Therapien die geholfen hatten, sind die mit den Fischen, Salben und etwas Stressfreier leben! Denn Neurodermitis wird sehr häufig durch Stress ausgelöst! Wo hast du denn die Info mit dem Zahnarzt her? Bezieht sich das auf Studien oder auf jeden?

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

es ist allgemein bekannt, dass durch schlechte Zähne oder Mundhygiene sich einige (chronische) Krankheiten verschlimmern können. Aber ich denke mal, dass es auch etwas mit der Veranlagung zu tun hat.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallöchen,

Ja ich habe auch schon gehört, dass ganz viel - man mag es nicht für möglich halten - vom Mund her kommt, beziehungsweise den Zähnen . Nicht nur Neurodermitis sondern eben auch banae Sachen, die man häufig hat wie Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen können aus dieser Region kommen,wenn da was nicht in Ordnung ist. Dewegen ist es auch so wichtig,dass man regelmäßig zum Zahnarzt geht, wenn man nicht möchte das sich daheraus etwas chronisches entwickelt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^