Abgetrennte Füße in Joggingschuhen an Kanadas Küste
EmskoppEL hat geschrieben:Davon hab ich selber auch bis heute noch nichts gehört und kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen, das es der Wahrheit entspricht. [...]
Bitte lies doch wenigstens die paar Postings da oben, speziell meine mit dem Hinweis, wie du im Raum Vancouver, Seattle in den Online Gazetten auf die entsprechenden Nachrichten der letzten Jahre triffst. Ich fasse es nicht.
Cid hat geschrieben: Nur würden Selbstmörder bestimmt nicht alle Turnschuhe tragen, meine ich.
Schonmal in den USA/Kanada gewesen? Solche Schuhe sind so etwas von alltäglich, dass ich erst gar nicht anfangen würde, mir darüber Gedanken zu machen. Das ist noch viel, viel üblicher als bei uns. Zudem waren es nicht alles "Turnschuhe", sondern auch Wanderschuhe und auch das ist da oben das normalste der Welt. Irgendeine Gazette fasste das mal unter "Sneaker" zusammen.
Cid hat geschrieben: [...] Ich habe das Gefühl, dass diese Fundserie mit einer Freizeitaktivität zusammenhängt, [...]
Diese verdammelichten Amis und Kanadier sind viel freizeitorientierter als wir. Jedes Wochenende strömen die Leute raus in die Natur. Das hat andere Ausmaße als bei uns. Campingplätze und Gewässer findest du dort allerorten. Das ist ein feuchtes Eck dort oben, zumindest westlich der Kaskaden.
Ich finde das auch sehr Mysteriös. in Turnschuhen steckende Füße die an die Küste geschwemmt werden? Da wird man doch als jemand der die findet verstört. Eine ganze Leiche wäre für mich glaube ich nicht ganz so schlimm wie Einzelteile zu finden.
Auch wenn es die Polizei anscheinend ausschließt, ich denke da auch eher in die Richtung Mord, oder "zumindest" Gewaltverbrechen. Ich persönlich kenne ja niemanden der in Turnschuhen schwimmen geht. Von dem her glaube ich nicht dass ein Hai den Fuß vom Körper trennte.
Genauso wenig denke ich da an Suizid. Nein ich finde Suizid ist schon fast absurd bei diesem Thema. Wenn ich mich umbringen wollte gäbe es da so viele andere Methoden. Erhängen, erschießen falls man die Waffe hat, springen, ertrinken, Tabletten und so weiter. Auf jeden Fall gibt es da weit aus angenehmere Arten sich zu töten, als sich Körperteile abzutrennen. Wenn das eine Person macht wäre das mehr als seltsam, aber gleich vier? das glaube ich nicht.
Nun hoffen wir mal dass die Geschichte schnell aufgedeckt wird. Wenn da ein Verbrechen dahinter steckt, sollten die Schuldigen schnellstmöglich gefasst werden, auch wenn das leider Gottes noch recht lange dauern kann. Wer anderen die rechten Beine abtrennt, naja ich sage jetzt einfach mal nichts dazu.
Equilibrium hat geschrieben:[...] Ich persönlich kenne ja niemanden der in Turnschuhen schwimmen geht. Von dem her glaube ich nicht dass ein Hai den Fuß vom Körper trennte.
Ich empfehle, den Thread nochmal zu lesen. Es wurde keine Gewalteinwirkung an den abgetrennten (bzw. abgelösten) Füßen, bzw. Füßen mit Unterschenkel gefunden. Da beziehe ich mal Haibisse mit ein. Es ist natürlich vorstellbar, dass Fische dort nagen. Natürlich geht niemand in Turnschuhen schwimmen. Nur handelt es sich bei dem betreffenden Gebiet um einen dicht besiedelten Raum, in dem mitunter heftiges Wetter herrscht. Und es ist ein Gebiet, in dem viele Schiffe unterwegs sind, Tausende von privaten Personen mit Booten. Und da tragen die durchaus Schuhe. Du kannst von einer Welle ins Wasser gezogen werden, es gibt dort teuflisch gefährliche Ecken. Und das auch an Stellen, die harmlos aussehen und an denen nicht so eindeutiger Sturm herrscht, wie im Filmchen. Und es gibt natürlich Menschen, die freiwillig ins Wasser gehen und sich umbringen. Meinst du, die ziehen sich vorher die Schuhe aus?
Equilibrium hat geschrieben:[...] Genauso wenig denke ich da an Suizid. Nein ich finde Suizid ist schon fast absurd bei diesem Thema. Wenn ich mich umbringen wollte gäbe es da so viele andere Methoden. Erhängen, erschießen falls man die Waffe hat, springen, ertrinken, Tabletten und so weiter. Auf jeden Fall gibt es da weit aus angenehmere Arten sich zu töten, als sich Körperteile abzutrennen.
Nochmal: Lies den Thread. Niemand hat sich da was abgetrennt. Welche Suizidmethode als "angenehm" empfunden wird, das dürfte wohl jeder anders sehen. Ertrinken ist eine gängige Methode.
Equilibrium hat geschrieben:[...]Wer anderen die rechten Beine abtrennt, naja ich sage jetzt einfach mal nichts dazu.
Herrje. Niemand hat was abgetrennt. Und es handelt sich nicht um ausschließlich rechte Füße. Ach hättest du doch nur den Thread gelesen oder die vorhandenen Links genutzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169318-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank