Opdenhövel in Casting-Sendung

vom 13.09.2011, 22:55 Uhr

Es gibt wieder mehr zu tun für Matthias Opdenhövel. Ich hatte ihn ja bereits in der Sportschau gesehen, da hat er mich immer noch nicht so ganz vom Hocker hauen können. Aber was nicht ist bei der ARD, könnte ja eventuell noch werden, und zwar eben nun mit dem sogenannten Titel "Der Klügste Deutsche". Wer aber dachte, die ganze Sendung dreht sich praktisch nur um Matthias Opdenhövel, der liegt leider falsch. Denn er ist nur im Hintergrund aktiv, aber wenigstens in der Jury ist er eben mit dabei.

Die Hauptrolle übernimmt erst einmal Kai Pflaume, meiner Meinung nach nicht die allerbeste Wahl. Es handelt sich um ein kleines Casting, nur eben nicht mit Sängern oder Tänzern, sondern mit Quiz-Kandidaten. Ende Oktober beginnt dieser neue Versuch dann. Was haltet ihr von dem neuen Casting-Prinzip? Denkt ihr, dass sich Matthias Opdenhövel als Mitglied einer Jury behaupten wird? Oder könnte das eher zum Flop werden, weil Matthias Opdenhövel´s gute Sprüche da einfach nicht so herauskommen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Nun ich muss sagen, dass ich kein Fan von Matthias Opdenhövel bin. Er erscheint mir manchmal etwas "großspurig" und sein "Humor" ist wirklich zu sehr gekünstelt. Ich hatte bisher noch nicht den Grund verstanden warum er von Pro7 zu ARD gewechselt ist. Ich habe die ARD bisher für einen eher seriösen Sender gehalten. Mit ihm in der Sportschau haben sie absolut keinen großen Fang gemacht. Aber mal sehen wie er sich in der neuen Sendung schlägt. Vielleicht gibt es eine Überraschung?! Man weiß es nicht. Hoffen wir das beste, und hoffen wir auf einen guten Matthias Opdenhövel. :D

» fler93 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^