Heroes of Newerth. Faires Gameplay?

vom 06.09.2011, 15:06 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel Heroes of Newereth angefangen zu spielen. Das Spiel basiert auf dem Grundprinzip von DotA. Zuvor habe ich schon DotA selbst, League of Legends und diverse andere Arten des Spielprinzips gespielt. Bei allen spielen fand ich, dass es sich um ein einigermaßen ausgeglichenes Match handelte.

Hier beginnt mein Bedenken. Denn bei Heroes of Newereth habe ich das Gefühl, das ich entweder mit Abstand der beste Spieler bin und keine Probleme habe die Karte alleine zu kontrollieren oder das ich keine Chance habe irgendetwas zu verursachen, was mich wieder in das Spiel einbringen könnte. Die Helden sind dann schon mit einem Schlag oder Zauber getötet.

Habt ihr das Spiel schon einmal ausprobiert? Könnt ihr mein Bedenken bestätigen oder findet Ihr, dass es sich um ein wirklich ausgeglichenes Match handelt?

Benutzeravatar

» Likey » Beiträge: 162 » Talkpoints: 24,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele ebenfalls sehr aktiv League of Legends, doch mein Clan hat sich auch mal Heroes of Newerth angesehen, als man noch dafür zahlen musste. Wir sind nun nicht mehr ganz auf dem laufenden, doch wir hörten, dass das spiel nun Free To Play ist, man sich allerdings Items mit Geld freischalten lassen kann. Allein dieser Aspekt ist doch schon unfair, denn damit haben diese so genannten Casher wieder den normalen Spielern gegenüber einem Vorteil. Das wiederum ist doch schon unfair. Allerdings war es auch unser Eindruck, dass das spiel vom Balancing her absolut schrott ist. Im 1on1 entscheidet nicht mehr das Spielkönnen, sondern nur noch, wer welchen Champion hat, also wieso noch spielen?

» Cassadin » Beiträge: 20 » Talkpoints: 7,86 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^