BookBook Cases auch aus Plastik?

vom 26.08.2011, 14:51 Uhr

BookBook Cases gut es nun ja auch schon einige Zeit auf dem Markt und deswegen würde ich mir am besten auch gleich so eine nette Hülle kaufen. Aber sie kostet eben 70 Euro und meiner Meinung nach ist das eben nicht wenig, wenn man bedenkt, dass wir hier immer noch von einer Hülle reden.

Deswegen würde ich am liebsten auf eine etwas weniger hochwertige Hülle zurückgreifen. Ich dachte so ein wenig an eine Plastikversion, wie man sie ja auch von einem Smart Cover bereits kennt. Gibt es die BookBook Cases auch als Plastikversion? Bekomme ich dadurch eine gewisse Preisersparnis? Oder kostet das dann noch genauso viel?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe selber so ein BookBook fürs mein iPad - und bin ziemlich zufrieden damit. Da es mir so gut gefiel, war ich schon öfters auf der Seite vom Hersteller, der Firma Twelvesouth (den Link kann ich hier nicht posten, da ich noch zu neu bin). Leider gibt es bei Twelvesout keine anderen Hüllenvarianten wie Plastikcases. Ich habe aber mit Lachen gesehen, dass inzwischen auch eine kleine BookBookVariante fürs iPhone auf dem Markt ist. Die trägt natürlich etwas auf, wirkt aber SEHR witzig!

Die Gegenfrage was ein Case angeht wäre: Für was suchst Du's fürs iPad oder für ein MacBook? Denn die BookBooks gibt es ja für verschiedene Apple Geräte. Grundsätzlich kann ich als Alternative Crumpler empfehlen. Da gibt es verschiedene Hüllen in verschiedenen Preiskategorien. Fürs MacBook habe ich z.B. das Modell Le Royale, fürs iPad das Modell Giordano. Fürs iPad gibt es ansonsten auch noch ein Plastikcase von Apple selber, das auch nicht schlecht ist.

» HannaS » Beiträge: 18 » Talkpoints: 12,75 »


Ich besitze zwar kein Apple Produkt, habe aber trotzdem schon etwas von den Hüllen gehört. Ich habe mir auch einmal überlegt, so eine Hülle für meinen Laptop zu kaufen, die gibt es auch, an und für sich. Nur muss ich sagen, dass mir der Preis etwas zu teuer ist, nur dafür, dass man dann einen Laptop, ein iPad oder etwas anderes im Regal stehen hat, was dann so aussieht, wie ein Buch. Natürlich habe ich mich auch nach günstigeren Varianten umgesehen, das Fazit ist, dass es zwar ein paar Euro billigere Varianten gibt, diese dann natürlich keine Original BookBooks sind, aber aus Plastik habe ich da auch noch keine gesehen. Es bleibt auch die Frage, ob man sich die unbedingt anschaffen muss, zu diesem Preis zumindest würde ich mir das überlegen.

Benutzeravatar

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^