Kein Sex mehr und die Beziehung leidet

vom 17.08.2011, 14:24 Uhr

Wenn ich das so lese, dann scheint es mir ein wenig auch so, als würde deine Freundin im Bett nicht auf ihre Kosten kommen. Natürlich ist es irgendwie sowieso immer dasselbe, aber der Mann sollte die Frau auch mal verwöhnen und wenn sie eben keine Lust hat, dann muss er ihr eben Lust machen. Ich denke nicht, dass das das Problem sein sollte. Ich kenne das von meinem Ex Freund auch. Anfangs habe ich dann die Schuld bei mir gesucht, weil ich einfach keine große Lust mehr hatte und das immer weiter abgebaut hat. Aber mir ist dann auch aufgefallen, dass es eigentlich auch daran liegt, dass mir der Sex mit ihm nicht so viel Spaß macht.

Mich würde mal interessieren, ob deine Freundin denn hin und wieder alleine Lust hat und wodurch das dann ausgelöst wird. Sie sollte mit ihrem Freund aber darüber sprechen, dass sich eben beide Parteien auch Mühe geben müssen und das es nichts bringt, wenn man unter Druck gesetzt wird. Dann hat man meistens noch weniger Lust und das bringt wohl gar nichts.

Das ist jetzt vielleicht ein komischer Vorschlag, aber vielleicht hilft es deiner Freundin etwas. Ich weiß ja nicht, welcher Typ sie so ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die Beziehung sexuell wieder belebt, wenn man das Liebesspiel durch Rollenspiele aufpeppt. Das meine ich nun nicht im Sinne von Domina oder Krankenschwester, sondern eben ganz normal, dass man sich als Paar neu kennenlernt, sich eben noch einmal verliebt und dieses "frische" Beziehung Gefühl hat. Da hat man doch oft die meiste Lust auf einander und dann muss man eben aufpassen, dass der Alltag nicht wieder in die Beziehung schleicht und das Sexleben genießen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^