Thug Life als Klamottenmarke

vom 07.08.2011, 16:50 Uhr

Ich habe gerade bei Facebook eine Werbung gesehen, bei der mit dem Rapper Haftbefehl so ein wenig Werbung gemacht wird. Gegen Haftbefehl habe ich an sich nichts, aber ich weiß natürlich auch nur zu gut, dass man seine Musik getrost auch als ein wenig grenzwertig sehen kann, was denn so den legalen Bereich angeht. So fallen doch öfter einmal Wörter, die ich nicht unbedingt hören muss und anderen Menschen geht es genauso. Deswegen finde ich Haftbefehl nicht schlecht, aber ich habe auch durchaus noch andere Interessen bei der Musik.

Aber auf jeden Fall machen diese Marken von Thug Life ordentlich Werbung und man hört auch immer in den Liedern von Haftbefehl, dass er Thug Life total gut finden würde. Ich finde die Marke an sich überhaupt nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich mich damit überhaupt blicken lassen kann. So heißt es ja auch von anderen Marken, dass sie irgendwie Nazi-Marken oder so wären. Ist dies denn auch bei Thug Life der Fall? Oder ist das eine Marke wie jede andere auch und ich kann mir problemlos ein T-Shirt dort bestellen und muss mir überhaupt keine Gedanken darüber machen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Thug Life bezieht sich auf den Lifestyle des mittlerweile toten Rappers Tupac, hat also nichts mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun.

» hankmoody25 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^