iTunes 10.4 ein Muss?

vom 07.08.2011, 16:31 Uhr

Jedes Mal, wenn ich in iTunes hineingehen möchte, kommt die Meldung, dass ich doch bitte mein iTunes aktualisieren sollte. Weil ich dazu aber eher selten Zeit habe und sowieso immer eher wenig von den von Apple herausgegebenen Updates halte, verneine ich dieses Fenster dann aber immer und drücke es einfach weg. Außerdem stört es mich auch immer, dass Apple mir niemals die Funktionen anzeigt, die man mit diesem neuen Update bekommt, sondern es sagt mir eben nur, dass es sich um iTunes 10.4 handeln würde.

Hat jemand schon das neue iTunes bei sich auf der Festplatte? Kann mir jemand sagen, wie das Programm so ist von der Qualität her? Was ist denn überhaupt neu bei iTunes 10.4? Kann man bemerken, dass es sich um eine neue Version handelt? Oder ist alles ungefähr beim Alten geblieben und man kann das Update auch getrost sein lassen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, auch die ganze Zeit ignoriert. Ich brauche iTunes einfach nur, um meine Musik auf den iPod zu bekommen. Die ganzen anderen Funktionen, benutze ich überhaupt nicht und brauche ich auch nicht. Ich finde iTunes sowieso etwas unübersichtlich. Bis ich mich da halbwegs eingefunden habe, hat es etwas gedauert.

Letzte Woche habe ich das Update dann aber herunter geladen. Und ich konnte eigentlich keinen großen Unterschied feststellen. Die vorherige Version, hätte ich auch behalten können. Ich hätte mir lieber ein neues Design gewünscht und eine einfachere Bedienung. Vielleicht kommt das ja später noch.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron